Forum

Thema: "*** Biete Hilfe bei "fast allen" Dingen/Sachen aus Holz ***(Nachbarschaftshilfe)"


Alex B.
06.08.2013 10:10
Gast
DER TISCHLER___ macht´s. Rein privat! (Raum NWM HWI SN)

Alles aus HOLZ, Restauration, Neubau von Möbeln, Fenstern und
-
Türen (Haus- u. Innentüren), Einbauschränken. Kleinstreparaturen.
-
Verlegen von Laiminat, Parkett, Dielen.
-
Einrichtungsberatung
-
Bilder- und Spiegelrahmen auch in xxl
-
Garagentore, Gartenzäune und -tore,
-
Glas- u. Fensterscheiben erneuern, verkitten, versiegeln.
-
Fliegenschutzgitter
-
Kinderzimmermöbel (Wiege)
-
Gartenhölzer (Terasse, Palisade etc.)

***bitte per Nachr.*** gebe dann Telnr. bzw Mailaddy

Bianca R
07.08.2013 12:25
reg. Mitglied
Gegen Bezahlung??

Alex B.
07.08.2013 16:21
Gast
natürlich "Nachbarschaftshilfe"...

Aspergo a.
08.08.2013 19:55
Gast
Ermittlungen schon aufgenommen Bianca?

Bianca R
08.08.2013 21:06
reg. Mitglied
Klar doch, Aspergo!!
Denk daran, jeder bei der Steuer hinterzogene Euro fehlt beim Bau von Kinderheimen, entschuldige korrigiere, beim Bau von Käfigen in denen Kinder kriminell werden.

Aspergo a.
08.08.2013 21:47
Gast
Ich würde diese Euros dann wohl eher in eine Personalaufstockung fließen lassen.

Rost O.
10.08.2013 12:37
reg. Mitglied
Zitat:
Denk daran, jeder bei der Steuer hinterzogene Euro fehlt beim Bau von Kinderheimen,

Manche haben hier echt ein Voll***uß. Kümmert euch doch um eure eigenen Probleme als ein auf Klug***eißer zu tun. Zumal die wenigsten, die ein auf Klug***eißer tun, selber arbeiten und viel Steuern zahlen. Da geht einen ja der Hut hoch.
Zudem müsste man ja nur gucken, wie Steuergelder verschwendet werden, aber diesen Horizont möchte ich hier niemanden zumuten. Kann man eh nicht verhindert.
Oder die ganzen harz 4 Muttis bu**** einfach weniger r**, denn würde sich das mit den Kinderheimen auch erledigen!

Rost O.
10.08.2013 12:39
reg. Mitglied
Ich wäre dafür, das der fleißige Handwerker, mal jeden mit dem Hammer ein bisschen auf den Kopf haut. ^^

Bianca R
10.08.2013 13:33
reg. Mitglied
Haben auch solche Leute einen Vollschuß, die Ironie nicht als solche erkennen..........

Bianca R
10.08.2013 13:38
reg. Mitglied
Bezog sich auf diese "Diskussion", ab Beitrag "Erschreckend"............
http://www.bw-spion.de/forum/...ler-Welt/134876,130

Aspergo a.
10.08.2013 13:41
Gast
Davon abgesehen das man eigentlich nicht diskutieren wollte.

Rost O.
10.08.2013 15:15
reg. Mitglied
Ein Ausrufezeichen ist keine Makierung für Ironie.

Zu deinem Link, passt auch die Seite:
IchHabeKeineZeitUndLustMirAllesImForumDu rchZuLesen.de

die ist auch Inhaltlich ähnlich wie

lecktMichDochAlleAmArsch.de ^^

Na euch ein schönen Samstag im Forum. ^^

Bianca R
10.08.2013 15:22
reg. Mitglied
Alles weitere dann auf "vollpfosten.de"..............................

Aspergo a.
10.08.2013 15:48
Gast

Alex B.
11.08.2013 16:51
Gast
ohhhh wie schade, das mein eintrag nicht wirklich genutzt wurde um das zu erreichen, was ich mir wünschte.

Bianca R
11.08.2013 17:02
reg. Mitglied
Tut mir leid, meine erste Frage war eher scherzhaft gemeint, aber hier ist es üblich, das sofort falsche Schlussfolgerungen gezogen werden und es zu solchen Wortgefechten kommt.
Ich denke schon, das du darauf eine Reaktion bekommst, wenn es jemand liest der wirklich Hilfe benötigt.

Aspergo a.
11.08.2013 17:55
Gast
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.