Forum

Thema: "9 wochen altes Schäferhund-Huskywelpen zu verkaufen"


Mandy Lahser
06.01.2012 12:04
reg. Mitglied
Hallo wir möchten unseren schäferhund husky welpen für 65 euro verkaufen...sie heisst lucy..ist noch nicht ganz stubenrein hören ist auch nicht ganz so ihr fall..sprich mal klappt es mal nicht..sehr verspielt noch und sie kaut auch sehr gerne noch an allem rum...Also im grossen und ganzen braucht sie noch erziehung....Kinder kennt sie und kommt auch klar damit(auch kleinkinder)...Wir geben alles für sie mit was sie von uns bekommen hat auch für die ersten tage futter.....An der leine geht sie auch...Kann auch alleine bleiben und bellt nicht......Hier könnt euch hier melden oder aber auch unter der nr. 0174-4999847

Martin D
07.01.2012 13:11
reg. Mitglied
wozu holt man sich denn ein Hund wenn man hn wieder verkauft Oo?

Mandy Lahser
07.01.2012 16:20
reg. Mitglied
vielleicht weil man nicht wusste das man allergisch in einer schwangerschaft daruf reagiert...dafür dgibt es wirklich viele gründe....

Crazy Dog L.
15.01.2012 16:31
Gast
vielleicht weil man merkt das solch kleiner hund auch arbeit macht und nicht nur niedlich ist...... eine unbedachte anschaffung und nun muss der hund schnell wieder weg weil man ja nicht hätte vorher testen können ob man ne allergie gegen hunde hat......ohne worte

Mandy Lahser
15.01.2012 17:35
reg. Mitglied
Das ist ne miese unterstellung..und ich denke nicht das du dir ein urteil über mich bilden kannst also lass es einfach denn ich bilde mir über dich auch keins und unterstell dir etwas............

Dana S.
15.01.2012 20:57
Gast
Ob nun Unterstellung oder nicht sei mal dahin gestellt. Man überlegt sich vorher,ob man sich einen Hund holt oder nicht ! Vielleicht hättest du dich VOR der Anschaffung mal testen lassen sollen, ob du allergisch reagierst oder nicht.

Mandy Lahser
15.01.2012 21:45
reg. Mitglied
Sicher daran denkt man ja auch....Aber soll mir wirklich egal sein was andere über mich denken....ich habe niemanden um seine meinung gebeten...Lasst stecken eure meinung interressiert mich nicht ein funken.....

Crazy Dog L.
17.01.2012 10:12
Gast
hätte man dran denken können???? ein verantwortungsbewusster zukunftiger hundehalter hätte sowas gemacht, schon mal dran gedacht wie es f´ür die Hündin ist? erst wird sie von ihrem Wurf weg geholt das einizige was sie in den ersten 8 Wochen kennen gelernt hat, dann hat sie ne familie gefunden die sie liebt (leider nur eine woche lang) und muss dann schon wieder in ein neues zuhause? das wird doch unter garantie wieder ein wanderpokal....... habe auch 2 wanderpokale zuhause die nun ihr endgültiges zuhause gefunden haben und stell dir mal vor ich wusste vorher ob ich allergisch reagiere oder nicht..... mir tut nur leid für diesen armen wicht der nun von zuhause nach hause ziehen muss......

Dana S.
17.01.2012 12:23
Gast

Steve S.
31.01.2012 13:35
reg. Mitglied
hallo kannst du mir auf meine email bilder des mädchen s schicken?wo wohnst du,kann ich den hund mal besichtigen kommen?

Steffihro r.
05.03.2012 12:36
Gast
ey da wird mir schlecht, wenns hier immer um tiere geht die man wiede weg geben möchte wegen nem grund das ihr sie immer beleidigen müsst oder sonst was ... ihr könnt mir nich erzählen das ihr niemals ein tier wieder abgeben musstet..... ihr seit echt das letzte


mandy viel glück dabei aber versuchs ma bei ebay kleinanzeigen


noch was an alle ich hatte genau so eine allgerie

Steffihro r.
05.03.2012 12:37
Gast
allergie

Armine
05.03.2012 23:28
Gast
Es ist ärgerlich, aber nun mal menschlich, dass es zu solchen Entscheidungen kommt.
Im Zweifel für das Kind und nicht für das Tier, bei aller Liebe.
Manches ist nun mal nicht voraus zu sehen und ich glaube, dies ist kein Grund, so rumzumotzen, @Liselotte...

Crazy Dog L.
14.03.2012 21:52
Gast
logisch im zweifel für das kind, jedoch überlegt man sich vorher ob man sich solch einem kleinem wesen annimmt oder nicht und es wäre nun wirklich kein ding gewesen vor dem kauf des Hundes eine halbe stunde zeit zu investieren und zum doc zu gehen um sich testen zu lassen oder????? ich hab nun mittlerweile genug elend und Wanderpokale gesehen und habe selber wie schon gesagt 2 Wanderpokale hier bei mir sitzen und genau deswegen reagiere ich so und sage meine offene meinung und motze nicht rum......

Armine
14.03.2012 22:08
Gast
Okay, dann sitzt immerhin mal jemand bei Dir...


Das "motzen" nehme ich hiermit zurück.

Jane D.
14.03.2012 23:34
Gast
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.