Forum

Thema: "Ausehen des Partners"


Stas M.
13.02.2018 20:47
reg. Mitglied
Hallo zusammen! Habe einen Gedanken. Bemerkt man das Ausehen des Partners in Beziehungen nicht? Warum vorher ist es so wichtig und dann nicht?

Nadine A.
03.05.2018 17:02
reg. Mitglied
Weil der Charakter in der Beziehung zählt und das Aussehen wird nach der Zeit unwichtig

Patrick S.
04.05.2018 08:55
reg. Mitglied
Das Aussehen mag zwar anziehen, aber wenn der Charakter nicht passt, dann wird auch keine Beziehung halten.

Alexander S.
04.05.2018 16:41
reg. Mitglied
Sehe ich genauso. Anfangs sind Körperbau und Gesicht anziehend, aber im Laufe der Beziehung werden Charakter und Harmonie immer wichtiger.

Klaudia B.
08.05.2018 11:24
reg. Mitglied
Dem Ganzen kann ich wirklich nur zustimmen! Vor allem der Harmonie!

Tanja S.
08.05.2018 14:51
reg. Mitglied
Wenn du jemanden gut leiden kannst, wird die betreffende Person für dich subjektiv schöner. Nicht leiden hässlicher.

Patrick S.
11.05.2018 12:50
reg. Mitglied
Denke beide lassen sich gehen, daher ist das Aussehen nicht wichtig. Man hat ja bereits jemanden. Mitgehangen, mitgefangen.

Bernd Stark
11.05.2018 13:36
reg. Mitglied
oh man die beiträge werden ja immer sinnloser hier ...

Baltic Sea
24.05.2018 16:20
reg. Mitglied
Wie sagt man so schön? Das Äußere läd ein, aber der Charakter muss überzeugen zu bleiben.

Und Sypathie macht ungemein sexy. Da kann man über so einiges Äußerliches hinwegsehen.

Einfach Nett
24.05.2018 23:28
reg. Mitglied
okay

Monique K.
26.05.2018 19:31
Gast
Hallöle, mein Lieblings Spruch lautet..

DIE SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES
BETRACHTERS

Schönen Abend euch noch LG Monique

Monique K.
26.05.2018 19:38
Gast
Hallöle nochmal!

ICH WOLLTE DEN DAUMEN NACH OBEN MACHEN

Schönen Abend LG Monique

Silvio L.
12.07.2018 02:52
reg. Mitglied
Hauptsache man versteht und unterstützt sich gegenseitig. Über den Rest wie Aussehen usw. sollte man sich eigentlich dann gar keine Gedanken mehr machen brauchen in einer Beziehung. Find ich jedenfalls.

Torben M.
23.07.2018 02:57
reg. Mitglied
Guten Morgen Silvio,

genau das ist auch meine Meinung.

LG Torben7

Torben M.
24.07.2018 00:19
reg. Mitglied
Guten Morgen,

nochmals der Charakter ist wichtig

LG Torben7

Norbert B.
24.07.2018 16:28
reg. Mitglied
Das Aussehen ist meiner Meinung nach auch nach einer längeren Beziehung nicht unwichtig. Allgemein kommt es reltiv oft vor das der Partner sich gehen lässt, das ist mit meiner Meinung wirklich gemeint.

Michaela P.
28.07.2018 21:59
Gast
Wenn Liebe blind macht und das tut sie oft, merkt man das ausehen nicht

Baltic Sea
29.07.2018 09:39
reg. Mitglied
Meist sind es aber die Fehler des anderen, die man nicht sieht / nicht sehen will. Und nich die äußere Erscheinung.

Blonder E.
29.07.2018 21:29
Gast
Es gibt keine perfekten Menschen. Wenn man liebt, liebt man richtig. Mit allen Ecken und Kanten des Partners. Charakter ist in meinen Augen wichtiger als das Aussehen. Punkt.

Baltic Sea
30.07.2018 10:56
reg. Mitglied
Wenn man liebt, liebt man richtig, mit alle Ecken und Kanten?
Das klingt für mich nun doch etwas zu nach rosaroter Brille. Oder ich bin da zu rational.

Für mich ist es eher die Frage, ob ich mit den Fehlern des anderen leben kann oder nicht. Ob sie mich langfristig zu sehr nerven bzw. er sich die noch abgewöhnen / abmildern kann. Wenn man als Paar frisch zusammenkommt, ist es doch erstmal ein großes Suchen nach Kompromissen.