Forum

Thema: "Bushido Konzert karten"



07.01.2007 18:02
Gast
gehst du zum konzert tinchen???


07.01.2007 18:10
Gast
dropsdem gabs damals noch keine musik von mushido =p und mir brauchste das nich erzählen..ich hab diese komischen kasetten alle original (+ ich hab den längsten) *angeb*

KleinesTinchen
07.01.2007 19:02
reg. Mitglied
ach meinste, denn bleibst du trotzdem n klugscheißer ;p udn ja , cih gehe zum konzert. warum fragste???


07.01.2007 19:10
Gast
reine neugier!

Mysti Alias Djane Mystixx
08.01.2007 11:33
reg. Mitglied
lucy79....das ist mir auch klar! wenn man schnell tippt, kanns ja mal passieren das man nen tippfehler hat! will hier doch kein diktat oder so schreiben...schnelle kommunikation!

meinte damit eigentlich die umgebung bzw location.....wäre doch viel gemütlicher gewesen wenns in so nen club gewesen wäre, als in ner halle! naja......d.h. sehr früh da sein um auch zieml. dicht an der bühne zu stehen......denn hinten ist so, als wenn man garnicht dabei ist....

KleinesTinchen
09.01.2007 16:52
reg. Mitglied
wollen wir ja mal sehen, wer dichter an der bühne stehen wird *hehe*

Benni1815
09.01.2007 19:11
Gast
ich hab 2 Karten fürs Konzert zu vergeben weil ich nicht hin kann

KleinesTinchen
10.01.2007 18:02
reg. Mitglied
musst ma über ebay reingehen! bieten mind. 30 euro pro karte. wenns nich klappt, dann nehm ich sie vl.!!!

Mattstorm
10.01.2007 22:27
Gast
von denken tut weh"bushido 10 jahre? meinst du das erste tape mit vader? das war ja wohl so schlecht, dass es nich zumutbar war und deswegn auch nie rauskam"

jaja so ist das immer ... wenn man den dicken raus hängen lässt
! das album von dem du redest heist ja "bekanntlich" Demotape 1999"
so und wer jetzt bissl ahnung hat weiß ja das es taps sind, bei den sich künstler bei plattenfirmen vorstellen...diese taps sind in der allgemeinheit nicht für die öffentlichkeit bestimmt.. oft werden sie dann für nostalgiker veröffentlicht!(ach ja das demotape kam übrigens nie auf tape raus sondern nur auf cd in einer auflage von 300 stück...)

und falls dir BMW was sagt brauchen wir uns ja wohl nicht über die wurzeln von berliner rap zu unterhalten!!!

bushido hat von anfgang an gesagt das er das als beruf sieht und einfach nur sein geld damit verdienen will .. er hat nie behauptet untergrud gangster zu sein! wie jeder der erfolge bei einer bestimmten Strategie hat diese ausbaut und weiter führt... !!! nur weil heilge schneider hitler spielt heist es ja auch nicht das er rechts ist oder?!? so aber denk nicht zuviel darüber nach denn das schmerzt ja bekanntlich ..

und über geschmack lässt sich ja bekanntlich herzhaft streiten!


10.01.2007 23:19
Gast
ok von vorne nach hinten. erstmal fangen wir mit der frage an, warum du dich ins abseits stellen musst bezüglich des kommentares zu meinem nick? du weißt doch, dass beleidigungen nicht wirklich als schwerwiegenedes argument gezählt werden können so..und zu bushido, auch wenn mich das thema schon langsam nervt..nur weil er dieses tape später unter demotape veröffentlichte heißt es nicht, dass es nur ein demotape war zum zweiten, finde ich es nicht verwerflich, dass bushido geld mit seinem job machen will, was für ihn nunmal musik machen ist, sondern, das er mit seiner musik gangstarap ins lächerliche zieht. für mich ist das kein gangstarap, eher stumpfsinniger battlerap, mal abgesehen von der person bushido, fehlt auch der musik die anthentizität meiner meinung nach. es wird allein schon unglaubwürdig, dadurch, dass er in einem track gleichzeitig, waffenschieber, drogendealer und sonstnoch was ist. man köntn eauch mal abwechslungsweise versuchen ein konzept in einen track zu bringen, damit die ganze sache runder und glaubwürdiger wird. außerdem fehlen da noch viele aggressive elemente, schmipfwörter allein sind nichtmal die halbe miete. zu bmw, sie waren nicht der anfang des berliner raps, da gabs vorher schon n paa andere so, damit wäre ich fertig, rechtschreibfehler dürfen ruhig als wichsvorlage verwendet werden. mfg

Mattstorm
11.01.2007 23:18
Gast
ja ne is klar ,,, hat er es nur so demotape genannt hmmm logisch( köppi schüttl) naja wers glaubt?!

und außerdem wer legt denn die grenzen was is "gangster rap" und was nicht und wo is der unterschied zu battle rap??? also ich versrteh dein ganzes zeug hier nicht!das kommentar mit der anzahl der schimpfwörter...uhh da haste dich ganz weit ins abseits geschoben .... aber naja!2pac hat auch nicht 10 mal bitch ho fuck und shit in seinen texten gerappt... er war trotzdem gangster-rapper!

ich sag ja nicht das bushido voll krass geil und authentisch ist aber er ist für die szene einfach unumgänglich und es haben bestimmt auch schon in der steinzeit welche gerappt!!!

aber ich kann das schon nachvollziehen besonders das mit dem konzept ... finde auch das es etwas verloren gegangen ist.. aber naja es gibt ja zum glück soooo viel auswahl

was sind eigentlich deine favorieten???( mal gespannt bin) lg


11.01.2007 23:53
Gast
ich hab nicht gesagt, dass es verboten ist schimpfworte zu benutzen..nur, dass diese allein nicht ausreichen.

naja aus deutschland viel von one take one hit,pure emphase, the stick up kingz, adrenalin musik, fick dein label, mainimperium, spastenabwehr, nordnord musik
aus amerika...das bekannteste sind wohl three 6 mafia, project pat, dayton family..und dann noch in deutschland eher unbekannten downsouth wie manson family, krucifx clan, vi.d.o entertainment, shy one, creep lo bla bla bla....

wir spamen übrigens


12.01.2007 7:05
Gast
@ mattstorm

du meintest WBM oder?? ^^

Ricxxl
12.01.2007 11:16
Gast
nein er meint bmw


12.01.2007 11:20
Gast
wofür steht denn bmw??

Ricxxl
12.01.2007 11:42
Gast
berlins most wanted


12.01.2007 11:45
Gast
achso..ich dachte er meinte WestBerlinMaskulin

KleinesTinchen
14.01.2007 0:17
reg. Mitglied
*langeabwartundnichmehrzurückhaltenkönn*..
.. @denkentutweh... einfach von natur aus aggro oder? jedes wort is zum streiten da -mmh? ich habs ja gesagt: freak o.O
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.