Forum

Thema: "Darf man ?"


Hrostock _.
19.10.2022 20:14
reg. Mitglied
Ich zitiere mal Deine Einleitung zum Thema:
...die ausfallend und beleidigend werden...

Dazu mal ein sehr gut passendes Sprichwort:
"Was ich selber denk und tu, trau ich jedem Anderen zu"

Manu Prien
19.10.2022 21:44
reg. Mitglied
Hrostock,darf man dir auch fragen stellen ohne das du gleich beim Support petzen gehst?

Hrostock _.
20.10.2022 6:55
reg. Mitglied
Wer mir Unterstellungen und Lügen vorwirft, nur um mich zu diffamieren, hat nicht verstanden wie ein Forum und eine Diskussion funktioniert.

Sorry, auf so ein Niveau habe ich absolut keine Lust. Da hört auch bei mir der Spaß mal auf.

Ju L.
20.10.2022 15:46
reg. Mitglied
Ach Manu... ein bisschen weniger persönliche Angriffe wären echt toll...

Manu Prien
22.10.2022 15:14
reg. Mitglied
Ju l,findest du es in Ordnung, wenn jemand anonym die Mails mitlesen kann?was kommt als nächstes?Briefe öffnen, Telefon abhören?Hatten wir alles schon, mein Brüder wurden verhaftet von der Stasi, ich reagiere da sehr empfindlich,

Ju L.
22.10.2022 16:53
reg. Mitglied
https://www.mv-spion.de/hilfe.html

Einfach mal die Hilfefunktion dieser Seite anklicken und benötigest Problem auswählen, in deinem Fall die 11 und möglicherweise auch 13... Voilà, schon hast du die Lösung... ist echt krass... dann kann man sich nämlich so manche unnötige Diskussionen und Zankerei sparen...

Manu Prien
22.10.2022 20:37
reg. Mitglied
Ju L ,achso,es ist also zankerei wenn ich nicht möchte das fremde meine mails mitlesen 🤔,ich habe nirgends dazu die Erlaubnis gegeben, gab mal vor langer Zeit ein postgeheimnis, Datenschutz?mein Patenkind wurde vor 2 Jahren eingeschult, da wollte man uns verbieten gruppenaufnahmen zu machen 😬,wegen Datenschutz, erklärst mir das bitte, lg

Hrostock _.
22.10.2022 21:00
reg. Mitglied
Du hast Dich hier mind. 2x angemeldet und selber einen Haken gesetzt bei "Nutzungsbedingungen akzeptiert". Und dann verbreitest Du wieder Lügen, dass Du keine Erlaubnis gegeben hast?
Du vergleichst ernsthaft klare und transparente Nutzungsbedingungen mit der STASI? Deine "Empfindlichkeit" scheint nur in eine Richtung zu gelten, leider sehr realitätsfremd.
In § 22 KUG wird übrigens das Recht am eigenen Bild geregelt. Da ist die Basis, z.B. für das Fotografieren nachzulesen.
Das Postgeheimnis gibt es übrigens immer noch, geregelt in § 39 PostG. Da wir hier aber keine Postdienste haben (Briefsendungen, Pakete, etc.), findet es auch keine Anwendung.

Ju L.
22.10.2022 21:18
reg. Mitglied
@Manu: lies einfach den Link... meine Güte... ist das so schwer zu verstehen?

Ju L.
22.10.2022 21:22
reg. Mitglied
Und im übrigen bist du es die hier Menschen öffentlich anprangern möchte weil sie dir nicht passen...

Manu Prien
23.10.2022 1:10
reg. Mitglied
Hrostock, kannst du auch fragen beantworten ohne Gehhilfe google?,ich habe niemanden erlaubt meine post mitzulesen,was verstehst du nicht?

Ju L.
23.10.2022 11:25
reg. Mitglied
@Manu lies den Link!!!

Manu Prien
24.10.2022 16:30
reg. Mitglied
Ju L,ja Menschen die beleidigend und penetrant werden mag ich nicht, stimmt, soll ich mir das gefallen lassen,? Ich kann mich durchaus allein wehren, muß nicht heulend und petzend zu anonymen admins laufen, admins die sich verstecken und zensieren, fragen beantworten sie ja nicht, so wie früher, immer schön auf Linie, ich brauche keinen Vormund

Ju L.
24.10.2022 19:09
reg. Mitglied
Deine Frage war: "Darf man? Hier die Namen von Männern veröffentlichen, die ausfallend und beleidigend werden ,keine Ruhe mehr geben 🤔 "

Es wurde mehrheitlich geantwortet das man das nicht darf...
deine Beweggründe andere ebenfalls persönlich anzugreifen und die Modis zu kritisieren verstehe ich nicht... was erwartest du? Das dir jemand sagt: ja, natürlich darf du das machen???
Was du darfst und was nicht steht in den Nutzungsbedingungen und unter dem Punkt "Hilfe". Damit ist alles gesagt oder was sollen die Moderatoren deiner Meinung nach machen? Wenn du dich so dermaßen belästigt fühlst melde es der Polizei! Wenn es dich so sehr in deinem Leben einschränkt das dir jemand schreibt dann lösch doch deinen Account!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.