Forum

Thema: "Egofotografie vom Profi für MV-SPION & Co."


Julius Reihm
21.10.2012 11:50
reg. Mitglied
Lass uns Fotos machen die nach deinen Wünschen dich im Alltag oder in deiner Phantasiewelt zeigen und das auf sehr hohen Niveau.
Die Bilder werden dich deutlich abheben von der Masse!
Gerne auch Potrait Zeichnungen aus bestehenden Fotos. (45-120€)

Wie läuft es ab?
1. Schreib mir einfach wie du dich sehen möchtest, das muss ja nicht immer mit dem Profil konform sein. Hier helfen oft olle Handy Fotos um Machbarkeiten und Wünsche fachlich abzustimmen.

2. Dann schreibe ich dir, ob ich deine Wünsche zu Gold machen kann oder wir nur Silber schöpfen können.

3. Ich Bearbeite die 5-6 besten Fotos digital nach und du hast das professionellste Ergebnis, was du je von dir gesehen hast.

oder

3.1 Du kannst direkt die Fotos am Produktionstag behalten, und auf Wunsch sogar die FotoSpeicherkarte kaufen, dies ist aber oft nicht der beste Weg für ein Top Ergebnis.

Preis Fotosession inkl. digitale Grundbearbeitung: 185€ + kl. Anfahrt Pauschale wenn ich dich nicht in 20-30min erreichen kann.

Fotobearbeitung: 45€ /Std. in der ich auch sehr viel schaffe. Hier ist Vertrauen in den Künstler notwendig und konkrete Kundenwünsche und Bsp. Fotos aus dem Internet lassen die gestalterischen Arbeiten oft schneller von der Hand gehen.

Prints: DIN A1 Poster z.B. 34€, Fotoabzüge bestellst du bitte im Laden deiner Wahl.

- Referenzbilder auf konkreter Anfrage.
- Minderjährige nur mit schriftl. Erlaubnis BEIDER Elternteile und "Handshake" mit Mama oder Papa am Produktionstag.
- Ich Fotografiere grundsätzlich keine politischen Motive egal welcher Art
- Ich bin ein "Schisser" wenn große Hunde mit am Start sind.

Der Kaui
09.11.2012 12:54
Spion Team
ganz grundsätzlich würden ein paar referenzen weiterhelfen und vielleicht auch ein eigenes profilbild

grüße

?????? ?????
09.11.2012 14:43
reg. Mitglied
aber ohne lässt es die sache einfach seriöser erscheinen^^

Rosana R.
09.11.2012 16:37
Gast
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.