Forum

Thema: "Existieren hier auch junge Saarländer/Pfälzer??"


Felina S.
25.12.2019 22:12
Gast
Hallo,
ich wollte fragen ob es hier auch gleichaltrige aus meiner Umgebung gibt? Ich bin leider noch nicht wirklich fündig geworden. Die meisten sind deutlich älter oder seit Ewigkeiten nicht mehr online. Also falls es hier Pfälzer/Saarländer gibt zwischen 18 & 30 können die sich sehr gerne melden und nicht böse sein falls ich die Anfragen von älteren ignoriere.

LG

Edmond Dantes
27.01.2020 21:44
reg. Mitglied
@Felina

Sicher gibt es hier auch ein paar passende Jungs für Dich, aber probiere es doch erst einmal mit einem schönen Bild von Dir, das bewirkt manchmal Wunder.
Und wenn Dir Ältere geschrieben haben, so gebe Ihnen doch wenigstens einen netten Korb, das ist das Mindeste, was man von einer Dame erwarten darf.

beste Grüße zurück

Felina S.
04.04.2020 00:08
Gast
Ich habe nirgends geschrieben dass ich "Jungs" Suche..... Und ein PB stelle ich nur rein wenn ich es für richtig erachte. Und 50-Jährige die eine zwanzigjährige anschreiben verdienen keinen netten Korb. So was ist einfach das letzte und kein Wort wert.

Ben Hur
04.04.2020 00:25
reg. Mitglied

Edmond Dantes
05.04.2020 07:24
reg. Mitglied
Saarländer und Pfälzer sind eigentlich schon eher männlich,.zumindest grammatisch... und ich denke jeder verdient etwas Freundlichkeit sogar die mit 50.- versuch's doch mal damit, aber wenn's auch ohne geht...

Mata Hari - Spionin
05.04.2020 09:33
reg. Mitglied
@ Ben Hur

Na Du bekommst ja dann auch 'bald' weniger Post... (50)

Mata Hari - Spionin
05.04.2020 10:10
reg. Mitglied
Freundschaft kann sich weder erdient, erdienert oder erdinniert, sondern nur verdient werden.

Übersetzt in neudeutsch - weder erklickt, erkleckert, erclaquert oder erklagt, sondern nur gegen manch' Widerstände erklommen....

deshalb habe ich auch 'alte Freunde'

Felina S.
05.04.2020 13:38
Gast
@Lucifer E.
Die haarspalterei kannst du dir das sparen. Jeder normale Mensch sieht darin eine normale Kontaktanzeige um Freunde jeglichen Geschlechts zu finden. Aber kann mir vorstellen dass man das auch anders liest so wie man es gerne hätte. Ich kann nichts dafür dass dir keine jungen Dinger schreiben wollen. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe. Kann dir doch völlig egal sein wem ich wie schreibe. Es reicht jetzt...

Hrostock _.
05.04.2020 18:46
reg. Mitglied
@Lucifer E.
Was ist das bitte für eine Argumentation?? "Die Pfälzer" bezeichnet alle dort lebenden Menschen, egal welchen Geschlechts. Deine Grammatik hat damit gar nichts zu tun, einzig und allein der nervige und übertriebene Feminismus fordert hier etwas ein, was gar nicht nötig ist und unsere schöne Sprache kaputt macht!
Du hast bestimmt auch noch nichts vom generisches Maskulinum gehört, sonst würdes Du dem TE nicht so ein Blödsinn unterstellen.

Ich warte auf den Tag, an dem es Menschinnen gibt

Edmond Dantes
06.04.2020 22:59
reg. Mitglied
@Felina - Tja Dir schreibt wohl eher niemand passendes - Siehe Eingangsproblem.

@Hrostok- genau Herr Oberlehrer

Mata Hari - Spionin
07.04.2020 00:04
reg. Mitglied
Es gibt auch ein 'ein'gebildetes Maskulinum , das sollte man aber besser vermeiden... wegen der blödsinnigen Unterstellungen, Mißverständnisse und so...

@Luci - schreib mir, nicht hier...

Felina S.
07.04.2020 21:02
Gast
Wäre schön wenn ihr alle einen anderen Thread zuspamt. Dankeschön!

Edmond Dantes
08.04.2020 00:43
reg. Mitglied
Wenn alle 'Spammer' gehen, dann ist es kein Forum mehr, sondern ein 'Saarländer' im Selbstgespräch - ähnlich dem Anfangszustand also - aber bitte sehr - manchmal hilft es dabei, sich selbst zu finden.

In Deinem anderen Thread hat jemand aus dem Saarland geantwortet (25), ist aber männl. auch ohne PB und es war am 1. April - vielleicht ist das ja was...

Jan G
09.04.2020 23:55
reg. Mitglied
Hab nen Saarländer im Team, haben leider wenig Kontakt, da wir alle im Homeoffice verrotten.
War vielleicht auch keine Hilfe, aber ööhhhmm. Ist doch egal,wo jemand her kommt.

Felina S.
13.04.2020 04:59
Gast
Es ist für mich nicht egal wo jmd herkommt da ich ein unkompliziertes Treffen möchte. Wie wäre es wenn du das allen schreibst die sich auf einen Wohnort beschränken. Nicht nur mir...

Edmond Dantes
13.04.2020 10:15
reg. Mitglied
Ja lieber Jan - schreibe 'das' jetzt bitte auch wirklich mal allen Anderen !!!
und bitte nicht immer nur der Felina.
Ich freu mich schon sehr darauf endlich eimal Post von Dir zu erhalten...

Felina S.
13.04.2020 12:43
Gast
Nur Witzfiguren sind hier unterwegs. Echt traurig.

Mata Hari - Spionin
13.04.2020 13:00
reg. Mitglied
Luzi sie verträgt Deinen Humor nicht.
Dabei hast Du nur wiederholt, was Sie den anderen angeraten hat...
ich denke, Ihr konnte ohnehin niemand etwas recht machen.

Jan G
15.04.2020 18:54
reg. Mitglied
Gut schreibe dann mal aus meinem Exil, arbeite auch im Homeoffice , finde ich im Moment eigentlich sehr entspannt, da ich mir 4 h Stunden Fahrzeit täglich spare. Treffe meine Kollegen nur via Skype und Chat. Da ich Kollegen aus Gott und der Welt habe, ist mir nur eines wichtig, das es denen gut geht.
Mir war nie wichtig, wo alle her sind. Mir fehlt nur eines, nen Arbeitskollege, der mich fragt, gehen wir nach der Arbeit noch auf ein Bier. Das vermisse ich,unabhängig aus welchem Bundesland er / oder sie kommt. Komme mit jedem gut klar, mir egal , welche Sprache / Religion oder Herkunft.
Bleibt einfach alle einfach Gesund, wenn der Scheiss hier vorbei ist, dann gehen wir alle einfach mal auf ein Bier oder sonstwas.
PS: bin Mecklenburger, ich nehme ein Bier
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.