Forum

Thema: "Ford Fiesta GFJ für Bastler"


Ann Schlag
28.07.2011 17:43
reg. Mitglied
Hallo , hat jemand einen Ford Fiesta oder kennt ihr jemanden der meine kleine Fiste nehmen will... ich habe ihn am 28.7.2011 abmelden müssen , TÜV hat er aber noch bis ende August ... er ist fahrbereit aber wird ohne kleine Ausbesserungen keinen neuen TÜV überstehen... und mir fehlt im Moment das Geld dafür =/
Getriebe ist aber 2010 erneuert worden.
Bj.:1991 / EZ : 1992
KW : 44
KM stand : 219000
Farbe : Dunkelgrün metallic

Mein kleiner Flitzer hat mich noch nie sitzen lassen daher möchte ich ihn auch nicht unter die Presse schieben....

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben =) Danke

Lapeno E.
31.07.2011 12:13
Gast
Das ist wohl nur noch ein Fall für die Entsorgung.

Der Marktwert des Wagens tendiert gegen 0,-.

Die Schrottpreise gehen aber wieder von daher könntest du noch bis zu 70,- beim Schrottplatz bekommen.

Ann Schlag
01.08.2011 12:17
reg. Mitglied
Ich wusste das nun sowas kommt ... aber genau das ist es was ich nicht will ich schiebe kein fahrbereites und soweit gut erhaltenes Auto in die Presse...weil er selbst mit seinen neu eingebauten teilen noch sehr gut als Ersatzteillager dient Oder es findet sich eben ein Bastler der sich den Spaß macht und die Kleinigkeiten erneuert ... ich würd`s gerne selber machen aber das liebe Geld fehlt leider .

Lapeno E.
01.08.2011 15:57
Gast
Jede Instandsetzung, die mehr als 50,- kostet, ist bei dem Fahrzeug aber schon ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Warum mehr Geld reinstecken, als das Ding überhaupt noch wert ist ?

Dann verkaufe doch die brauchbaren Teile und bring den Rest zum Schrott.

Aber wie du ja sicher siehst, fahren kaum noch welche mit so alten Fahrzeugen rum. Exportaufkäufer winken da auch ab.

Blurboy
01.08.2011 20:18
Gast
Hab letztes Jahr ein jüngeren mit viel weniger Km und 1jahr TÜv für ein fuffi gekauft und wenn man die Fiesta-Preise kennt, sei froh wenn den jemand für ein symbolischen Euro abholt und du kein Streß mit Entsorgung oder gar Schlachtung hast.

Ann Schlag
01.08.2011 22:04
reg. Mitglied
ich wollte hier eigentlich Interessenten anwerben und nicht irgendwelche gegen Kommentare haben =) Also bitte nur melden bei Interesse !!!!
Ich versuche das beste aus der Sache zu machen ... DANKE

Zicke X.
03.08.2011 16:04
reg. Mitglied
Mit mehr PS hätten sich die Stock-car-Teams wohl drum gerissen

Ann Schlag
17.12.2011 15:39
reg. Mitglied
Kann geschlossen werden !
Mein Baby läuft nun wieder 2 Jahre für MICH =)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.