Forum

Thema: "Haushaltsauflösung in Reutershagen"


Griffin Sclow
23.08.2011 0:11
Spion Team
http://kleinanzeigen.ebay.de/...html?userId=6105062

Viele sehr sehr alte und gut erhaltene Möbel, Geschirr, Gläser, Schallplatten.... sehr sehr viele Bücher. Einfach mal in die Beschreibungen gucken. Auf jeden Fall ist für Liebhaber von antiken Sachen was dabei.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote an den Anbieter senden. Danke.

Zicke X.
23.08.2011 20:35
reg. Mitglied
Also mir würde die Bücherwand gut gefallen,nur kein Platz dafür in der Wohnung

Haga k.
23.08.2011 21:31
Gast
kann man das mit den büchern etwas spezifizieren?

Haga k.
23.08.2011 21:36
Gast
der brockhaus klingt gut, auch wenn er so alt nicht ist. gibt es so etwas wie juristische literatur? es gab im vorletzten und letzten jahrhundert des öfteren juristische literatur für den hausgebrauch ... und wenn da ein verwandter kantor war, könnte es sein, das bücher über kanonisches recht dabei sind ??? gerne auch in latein.

Griffin Sclow
24.08.2011 1:06
Spion Team
@Dr. W.: Ich werde es weiterleiten und nachfragen. Ein paar alte Beck-Texte sind schon weg.... in der Tonne.^^ Aber war wirklich nichts, was man gebrauchen könnte oder sich zu haben lohnt.

Es sind sehr sehr viele Bücher, wie man sieht.... daher fehlen sowohl Zeit als auch Geduld diese aufzulisten. Falls spezielle Gebiete bevorzugt sind, einfach fragen, mal sehen, was sich machen lässt.

Brummel
29.08.2011 20:41
reg. Mitglied
also die bücher würde ich auch gerne nehmen wenn se denn noch da sind???

Griffin Sclow
30.08.2011 13:01
Spion Team
Die Liste wurde wieder ein wenig erweitert. Einfach nochmal nachsehen.

Zu den Büchern:
es handelt sich hier teilweise um sehr sehr alte Bücher, die nicht mal ebenso zu Flohmarktpreisen verschenkt werden.

Dies ist keine Haushaltsauflösung aufgrund von Geldnöten. Daher bitte nur ernsthafte und ordentliche Angebote.
Und die Bücher sollten am Ende eben nicht als Dämmmaterial zweckentfremdet werden.

Musste diesen Hinweis noch geben!
Falls jemand direkt eine Emailadresse haben möchte, schreibt mich einfach an!

Itchy777
30.08.2011 13:26
reg. Mitglied
hier mal ein paar detailiertere Artikel, die momentan bei Ebay zur Ersteigerung stehen:

http://www.ebay.de/sch/hanski..._trksid=p4340.l2562

sofortkauf ist möglich ;o)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.