Forum

Thema: "Ich hasse es SINGLE zu sein"


Wolfgang E.
13.03.2018 22:18
Gast
Jetzt bin ich mal hier gelandet und hoffe das es hier Frauen gibt die mich interessant finden und auch ehrlich einen Partner suchen.

Heinz S.
26.03.2018 10:44
Gast
Hallo auch ich werde mein Glück hier mal versuchen . Ehrlichkeit und Treue sind ganz wichtig .Vielleicht ist ja hier eine Frau die genauso denkt

Monique K.
18.04.2018 20:57
Gast
So jetzt habe ich mich doch getraut möchte nichts oberflächliches! Bin Interessiert an einer festen Beziehung....weil es für mich schön ist, zu zweit durch's Leben zu gehen Ehrlichkeit und Treue gehört für mich selbstverständlich dazu.. Vielleicht finde ich hier mein Glück....

Jessika G.
04.05.2018 10:12
reg. Mitglied
Das ist doch schön zu sehen, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die noch was Festes suchen..

Klaudia B.
07.05.2018 14:52
reg. Mitglied
In der Ruhe liegt die Kraft.
Mit ganz viel Geduld wird sich der/die Richtige auch mal melden. Es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen.

Tanja S.
07.05.2018 15:47
reg. Mitglied
Du solltest dich gedulden, denn wenn du dich zwingst eine Partnerin zu finden dann wird das nichts.

Einfach Nett
07.05.2018 22:47
reg. Mitglied
01627

Tanja S.
08.05.2018 07:40
reg. Mitglied
was soll diese Nummer?

Jessika G.
11.05.2018 14:06
reg. Mitglied
Frage ich mich auch gerade was die Nummer denn soll..

Jessika G.
11.05.2018 15:44
reg. Mitglied
Ich hasse es auch Single zu sein. Das ist echt schlimm.

Alexander S.
24.05.2018 15:03
reg. Mitglied
Hat jemand einen Tipp, wie man das aus dem Kopf bekommt, dass man zwingend einen Partner für's Leben braucht? ...
Wäre für jeden Tipp dankbar. Aber bitte nicht so etwas wie: abwarten.
Vielleicht Pillen, oder? ...

Hrostock _.
24.05.2018 15:28
reg. Mitglied
Erstmal aufhören zu jammern!!!
Was soll immer dieses getue mit "ich hasse es" oder "will unbedingt"... Im Leben lässt sich nun mal nichts erzwingen. Und ständiges Grübeln macht es nicht besser, im Gegenteil.

Genieße das Leben wie es gerade ist. Die Freiheit nutzen und auskosten. Egal ob man am WE lange schläft, spontan irgendwo hin fährt, lange vorm TV sitzt...oder oder. Irgendwann lernt man jemanden kennen und dann ändern sich gewisse Dinge, dann ist man nicht mehr so "frei". Und dann jammern die nächsten "mir fehlt meine Freiheit".

Also nicht immer dem hinterher jagen was man gerade nicht hat, sondern das auskosten was man gerade hat. Dadurch wird man viel entspannter und lockerer. Und das merkt auch mein Gegenüber, da klappt der Flirt viel besser

Baltic Sea
24.05.2018 16:15
reg. Mitglied
Hrostock, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Man sollte von der Einstellung wegkommen, man wäre nur mit einem Partner an seiner Seite glücklich im Leben. So ist es nämlich nicht. Ein Partner kann das Leben vervollständigen, aber glücklich muss man sich auch alleine machen können. Daher die Möglichkeiten als Single nutzen und auskosten und für sich selber Dinge suchen, die einen glücklich machen und es nicht von anderen abhängig machen.

Silvio L.
12.07.2018 02:37
reg. Mitglied
Das stimmt wirklich. Man sollte sich nicht all zu viele Gedanken drüber machen ob man jemanden findet oder nicht. Sowas kann einen echt zerfressen. Man muss da lockerer rangehen. Ich weiß das klingt für einige leichter gesagt als es ist aber es ist im Prinzip reine Kopfsache. Auch ich hab manchmal damit zu kämpfen. 14 Jahre Single merkt man halt irgendwo. Aber gerade wenn man älter wird will man doch wirklich was festes an das man sich binden möchte und nicht was kurzes für ne schnelle Nr.
Single sein hat Vor und Nachteile die halt jeder anders auffasst. Lasst den Kopf nicht hängen wenns nicht immer gleich klappt. Seid geduldig und macht euch keinen Kopf. Lasst es einfach auf euch zukommen. Ich lass mich jedenfalls überraschen wen ich hier noch so kennenlerne. Bin nämlich ziemlich neu hier und hab sowas wie "Online Dating" noch nie gemacht. Aber ich bin immer offen für neues. LG an ganz MV-Spion

Silvio L.
12.07.2018 03:10
reg. Mitglied
Naja gut Online Dating kann ich das auf dem 1. Blick hier eigentlich jetzt noch nicht sagen. Wollte übrigens noch hinzufügen das manche Freundschaften manchmal besser sind oder halten als so manche Beziehung. In Sachen Freundschaft kann man mal öfter mal über die "Stränge" schlagen und Quatsch machen und später verzeiht man sich wieder und gut ist. Aber bei Beziehung wirds schon sensibler und man nimmt sich gegenseitig manches zu ernst. Freunde waren für mich persönlich schon immer am wichtigsten gewesen im Leben und sind es definitiv auch heute noch.

K H
12.07.2018 23:22
reg. Mitglied
Hallo zusammen,
also mit der Einstellung mancher Leute hier ist es doch gar kein Wunder das sie Singles sind, ehrlich gesagt habt ihr mit dieser Einstellung gar kein Partner verdient. Fragt euch mal lieber warum Ihr Singles seit!
Bin selber Singel, ich stehe dazu und weiß auch warum.
Aber ich bin auch Realist! Vielleicht sollten hier auch einige mal das Hirn einschalten und real denken!
Wenn Ihr es leid seit Singel zu sein, Schuhe anziehen und raus in die Welt mit Euch! Ihr werden euch wundern was da draußen so rum läuft.

Gruß K.

Einfach Nett
12.07.2018 23:24
reg. Mitglied
wo sind die Fraun aus M- V

Doctor W.
13.07.2018 06:35
reg. Mitglied
"wo sind die Fraun aus M- V"

Die sind unterwegs und kaufen Duden für so manche Herren hier ...

Hrostock _.
13.07.2018 08:57
reg. Mitglied
@Silvio L: Wenn die Freundschaft länger hält als eine Beziehung, dann war es eben nicht der richtige Partner! Und wenn Du in Deinen Beziehung keinen Quatsch machen konntest und alles zu ernst war, dann hat mit der Beziehung etwas nicht gestimmt. Ich kann sowas absolut nicht bestätigen. Eine Beziehung muss ausgewogen sein, von ernsten Gesprächen und wichtigen Dingen, bis hin zu Albernheiten, Späßen usw. Wenn ich für Letzteres zu Freunden gehen müsste, würde mir gewaltig was fehlen und die Beziehung wäre relativ schnell am Ende. Witz, Spaß und Humor sind mir viel zu wichtig um das nicht auch in der Beziehung ausleben zu können, zu müssen. Das Männer untereinander etwas derber umgehen ist ja klar. Aber wegen "Quatsch machen" muss man sich auch bei Freunden nicht hinterher verzeihen. Und wenn, dann war es wohl mehr als nur Quatsch und Du hattest ´nen Bock geschossen

Silvio L.
14.07.2018 17:58
reg. Mitglied
Naja so könnte man es natürlich auch betrachten. Oder ich hab mich vielleicht auch etwas zu umständlich ausgedrückt. Jedenfalls selbst wenn man keine/n Partner/in findet ist das halt noch lange kein Weltuntergang. Auch alleine oder mit Freunden kann man seine Freizeit verbringen.