Forum

Thema: "Jemand Lust auf Kino heute abend?"


Henrik B.
02.03.2014 14:39
Gast
Hallo, hat wer Lust heut abend mit ins Kino zu kommen?

Hanna T.
13.03.2014 11:27
reg. Mitglied
Könnt Ihr ein paar gute aktuelle Filme empfehlen? Aber bitte nichts trauriges wie 12 Years a slave oder so...

Henrik B.
14.03.2014 0:16
Gast
ja, kann ich ...Vaterfreuden...oder wie der heißt. Deutsche Komödie mit Schweighöfer...wollte erst gar nicht mit rein...aber wahnsinn...hab endlich mal wieder nach vielen Jahren den ganzen Film über lachen können...kann ich nur empfehlen

ST H.
13.05.2014 19:35
Gast
keiner will mit dir loser ins kino

Der B.
15.05.2014 15:02
Gast
Ich denke, am Wochenende wird "Stereo" mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu laufen. Wer mit mir hinwill, kann mich gern anschreiben

Ansonsten geh ich auch alleine, ich Loser. LOL!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.