Forum

Thema: "Männer aus Rostock"


Monique R.
29.06.2018 12:46
Gast
Hallo ihr Lieben
Ich komme ursprünglich aus Kühlungsborn wohne aber jetzt in HB.
Ich komme nächste Woche nach Rostock und bleibe eine Weile.
Hast du Lust mit mir an die Ostsee zu gehen oder was zu Unternehmen ??
Ich nehme mir gerade eine Auszeit und möchte mal wieder Spaß im Leben haben und nicht mehr so schüchtern sein.
Meld dich doch

Einfach Nett
29.06.2018 17:48
reg. Mitglied
Moinsen

Torben M.
22.07.2018 06:40
reg. Mitglied
Guten Morgen,

ich werde nächste Woche auch nach Rostock fahren und mir die Stadt für 2 Tage ansehen. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

LG Torben7

Baltic Sea
22.07.2018 18:24
reg. Mitglied
Hallo Torben,
auf jeden Fall Warnemünde mit Altem Strom, Mole und Teepott ansehen. Wenn in Rostock selber mans mag die großen Stadtkirchen und den Ausblick über die Stadt von der Petrikirch direkt an der Vorpommernbrücke genießen. Für Faule kann man sogar den Fahrstuhl im Turm nutzen.

Torben M.
23.07.2018 02:56
reg. Mitglied
Hallo,

vielen Dank für die netten Tipps.

LG Torben7
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.