Forum

Thema: "NAvi von Garmin *günstig*"


Blurboy
10.08.2011 7:19
Gast
Verkaufe meine Garmin Nüvi250 , es ist 2 Jahre alt und hat mich stetz dort hingeführt wo ich wollte, Akku hält noch mehere Stunden.

Kartensatz: Deutschland, Österreich, Tschechien, Schweiz (inkl. Liechtenstein), Frankreich (inkl. Monaco), Spanien (inkl. Andorra), Portugal, Italien (inkl. Vatikan + San Marino), Griechenland (Athen), Benelux, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien u. Nordirland, Republik Irland.

Teile folgender Länder Osteuropas: Bulgarien, Kroatien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien.


60€ mit OVP und jegl. Zubehöhr was bei war.

Lapeno E.
11.08.2011 22:57
Gast
wichtiger ist wohl das alter des kartenmaterials. ist das auch 2 jahre alt, sind diese hoffnungslos veraltet und sollten dringendst auf den aktuellen stand gebracht werden.

das entsprechende kartenmaterial gibt es ab 59,- bei garmin.
http://www.garminonline.de/ka...n/nuemaps/index.php


sprich für 60,- bekommt man ein gerät, welches man dann nochmal für 59,- auf den aktuellen stand der karten bringen muss.
das wären dann 119,- für etwas, was man im fachhandel in neu und unbenutzt ab 80,- bekommt.

Blurboy
12.08.2011 7:18
Gast
Ja du hast recht seit 2008 ist nat keine Straße wie die andere mehr!

Preis ist VB und wem´s zu teuer ist kann für mehr Geld ein gleichwertiges bei ebay kaufen oder ersteigern oder sich ein neues kaufen, das sei nat. jedem frei gestellt.

Verkaufe es nur,weil der Kartensatz leider nicht all meine benötigten Gebiete abdeckt.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.