Forum

Thema: "Rauchen fetzt und sieht gut aus"


Sannie V.
27.03.2009 20:15
reg. Mitglied
kaui-schatz-hase? muss ich mich bei dem komischen kauz entschuldigen? ich will nich

Rene` b.
27.03.2009 20:16
Gast
mich überkam eben eine gänsehaut

Alt_Strg_Entf
27.03.2009 20:16
reg. Mitglied
finde ich nicht...bsp spielfilme...alle coolen leute rauchen da...zb: jonny depp in fast allen filmen...ausse vieleicht edward mit den scherenhänden

Rene` b.
27.03.2009 20:17
Gast
die coolen leute ^^

der war gut

Alt_Strg_Entf
27.03.2009 20:18
reg. Mitglied
???wieso gänsehaut?

Sannie V.
27.03.2009 20:18
reg. Mitglied
ich vergaß... das was die mehrheit tut ist ja immer cool... verdammt... ich bin zu uncool für diese welt... *selbst einbuddel*

Der Kaui
27.03.2009 20:19
Spion Team
@ neustart.. habe ich dich persönlich angeschrieben oder es allgemein gepostet?

danke

Rene` b.
27.03.2009 20:20
Gast
währ mal ne top umfrage wer hier alles raucher und nichtraucher is ..

ich bin schonma 1% von den nichtraucher ^^

Alt_Strg_Entf
27.03.2009 20:20
reg. Mitglied
ach so an die mit dem langen langen namen
entschuldigen musste dich nicht..meinste ja eh nicht ernst...aber kannst ma sehen was es heißt konecke zu haben kannst dir mehr erlauben as ich wa?!

Rene` b.
27.03.2009 20:21
Gast
konecke ? korn ecke ? ^^

Alt_Strg_Entf
27.03.2009 20:22
reg. Mitglied
conection... besser?? jetzt besser????

Sannie V.
27.03.2009 20:22
reg. Mitglied
ich kann mir bestimt nicht mehr erlauben... aber ich habs mir einfach mal abgewöhnt sinnlosfreds zu eröffnen und vorwiegend kindischen dünnsch zu labern...

wenn die meisten ausm fenster springen würden, weil das fallen so cool aussieht, würdest du es dann auch tun?

Rene` b.
27.03.2009 20:24
Gast
weiß nich ob das besser is aber naja

joa ausn fenster spring sieht immer cool aus solang man unterwegs nach unten is.. dann allderings wirds uncool werden

Alt_Strg_Entf
27.03.2009 20:25
reg. Mitglied
klar! sicherlich...nee hab eigentlich nur angefangen zu rauchen um abzunehmen(kein witz) und hat funktioniert (kein witz)
da war ich 16...
ausserdem laberst du genauso viel dünnsch...
jedenfalls hab ich bis jetzt vo dir nur solchen gelesen...

Rene` b.
27.03.2009 20:26
Gast
dacht durchs rauchen wird man fett.

Sannie V.
27.03.2009 20:26
reg. Mitglied
wie intelligent ist das denn? rauchen um abzunehmen... -.- also ick hab lieber paar kilo zu viel als ne kaputte lunge...

Alt_Strg_Entf
27.03.2009 20:27
reg. Mitglied
neee weil sich ja die gane verdauung umstellt...ausserdem frisst man abends vor der glotze keine chips, sondern man raucht eine

Der Kaui
27.03.2009 20:27
Spion Team
klar! sicherlich...nee hab eigentlich nur angefangen zu rauchen um abzunehmen(kein witz) und hat funktioniert (kein witz)
da war ich 16...

dann bist du einer von millionen.. schon mal was davon gehört das man als mann mit 16 noch in der pubertät steckt und sich der hormonhaushalt ändert, somit mitunter auch die verteilung deiner masse..

zwar ist belegt das rauchen den kalorienhaushalt am tag um ca. 500 kcal nach oben schraubt, aber dafür den rest in kauf zu nehmen ist sehr fraglich..

ich rauche selber und ich wünschte ich würde es nicht tun!

Rene` b.
27.03.2009 20:29
Gast
naja einbildung is auch ne bildung..

kann auchn anderen grund haben das abgenommen hast oder du hast eher unbewußt abgenomm

Alt_Strg_Entf
27.03.2009 20:31
reg. Mitglied
ich finde rauchen echt nicht schlecht..
wenn man zb. vorm bus steht und lange weile hat...
ausserdem: rauchen verbindet isn fakt..
gut wenn man aufhören will is blöd...aber ich hab geschworen mit 30 aufzuhören. somit wäre das thema mt der kaputten lunge auch geklärt, denn bis ich rentner bin is sie wieder normal..
also don't panik