Forum

Thema: "Satelitenschüssel Analog (neu)"



03.12.2006 13:33
Gast
verkaufe neue Satelitenschüssel

Neupreis lag bei 80 Euro und zu vergeben ist sie für 50Euro, aber nur bei Sellbstabholung (Rostock)

80cm durchmesser, 15m Kabel, receiver(inkl Fernbedienung) ... bei weiteren Fragen bitte eine Email an

s.voss@infocity.de


03.12.2006 16:23
Gast
dafür das du einen Analogen Receiver und LNB hast, ist heutzutage eigentlich nur noch die schüssel verwertbar, angesichts dessen würd ich dir zu einem preis von max 30 euro raten, 50 tacken ist doch ein bisschen zu übertrieben


04.12.2006 1:36
Gast
hm .. dafür, daß es neuware ist und ich sie mir vor paar wochen völlig umsonst gekauft habe und nie benutzt habe .. weiß nicht .. war nunmal auch nicht ganz billig das teil .. aber im endeffekt bin ich auch froh, wenn sie mir nicht mehr im wege rumliegt und ich sie auch wieder los werde .... also der preis da eh mehr verhandlungssache


04.12.2006 7:38
Gast
ja aber du weißt das das dingens unnütz ist, mehr oder minder *g und willst es wenn möglich zum vollen preis wieder verkaufen,...dat findsch irgendwie frech von dir, find der kleine dezente hinweis auf die funktionstüchtigkeit der anlage hätte nicht geschadet, weil der receiver und das lnb is heutzutage fürn arsch


04.12.2006 8:13
Gast
wieso, funktioniert in good old germany das analoge nu nicht mehr? ich dachte, digital und analog laufen *parrallel * *hhhmmm* .. naja .. wie gesagt .... Angebote immer zu mir und dann gewinnt der meißt bietende^^*gg*


04.12.2006 12:16
Gast
@burniiii du solltest dir mal ein *privat*-profil zulegen... wenn mir der mod einer webseite die potenziellen geschäfte auf selbiger kaputtlabert würd ich das irgendwie nicht so prall finden. nichts gegen dich, aber sieht irgendwie blöd für den spion aus.


04.12.2006 12:31
Gast
nichts gegen dich mein Freund, aber wenn jemand, wissend oder unwissend zu hohe Preise veranschlagt... weckt das meinen Gerechtigkeitssinn *g.... sinngemäß war es auch nur der Hinweis einen realistischeren Preis zu wählen

Und Mod hin oder her, fair geht vor

Christian L.
04.12.2006 13:48
Gast
mensch burni...du kleiner gerechtigkeitsfanatiker mit zu hohem sendebewußtsein...tztztz
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.