Forum

Thema: "Suche Brotbackautomat!"


Griffin Sclow
15.01.2011 0:47
Spion Team
Hallo, wie der Titel schon sagt: Ich suche einen Brotbackautomaten.

Falls also jemand einen herumstehen hat, den er eh noch nie benutzt hat oder nicht wirklich benötigt, dann her damit!

Sollte nicht zu teuer sein, nicht zu klobig / zu riesig, aber natürlich noch voll funktionsfähig!

Bei ebay und in den Kleinanzeigen dort habe ich selbst schon geguckt.

Wer mir ein schönes Gerät anbieten kann, schreibt dies bitte hier oder meldet sich bei mir per PM.

Vielen Dank für alle Angebote.

Daniel S.
19.01.2011 18:50
Gast
Gibt es nicht die Dinger schön günstig im Kaufland/Real/Marktkauf?

Griffin Sclow
19.01.2011 19:02
Spion Team
Wenn 50€ wenig ist, dann ja.^^

Aber ggf kann ich nachher das erste Brot backen.... mal sehen, ob der Knethaken, der noch fehlte, wie versprochen jetzt im Briefkasten liegt.

Gartensaisoneröffner ^^
19.01.2011 19:07
Spion Team
jule wird hausfrau ^^

Griffin Sclow
19.01.2011 19:11
Spion Team
Ja, so nebenbei sollte man das ja auch sein ne!?

Daniel S.
19.01.2011 19:18
Gast
Ich kann bügeln und wasser anbrennen lassen

Griffin Sclow
19.01.2011 20:20
Spion Team
Dann kannst du ja schon mehr als manch anderer.^^

Gartensaisoneröffner ^^
19.01.2011 21:15
Spion Team
so hab ich dich schon immer gesehen ^^ wenn du nächstes jahr für mich grillst, dann bist du m. und mein liebling ^^

Griffin Sclow
19.01.2011 21:16
Spion Team
Hää? warum sollte ich für dich grillen?^^ Und wie hast du mich schon immer gesehen?

Gartensaisoneröffner ^^
20.01.2011 6:33
Spion Team
so ^^


Griffin Sclow
20.01.2011 8:40
Spion Team

Du bist gemein!

Griffin Sclow
20.01.2011 11:44
Spion Team
Soooo! Heute lag der noch fehlende Knethaken im Briefkasten.

Danke für die Hilfen! Habe über ebay-Kleinanzeigen einen gefunden, der VERSCHENKT wurde. Ich bin so ein Sonntagskind.^^
Nun ja, das erste Brot ist gerade in Arbeit.... wenn es nichts wird, such ich weiter.... kann ja dann nur am Automaten liegen.

MichBeck
20.01.2011 11:57
Spion Team
man man wasn aufwand.. schau dich hier im Spion ma um.. hier gibts genug Brote.. was will man da noch neue produzieren?

Griffin Sclow
20.01.2011 11:59
Spion Team
Na ja, damit man mal ein vernünftiges Brot hat.^^

Skip !.
21.01.2011 1:05
Gast
versuchs mal lieber mit ner Baguette-Stange

MichBeck
21.01.2011 10:37
Spion Team
laut renault-werbung sind die auch deutlich besser was die Crashtests angeht

Griffin Sclow
21.01.2011 10:40
Spion Team
versuchs mal lieber mit ner Baguette-Stange

Ich hab nen Brotbackautomaten und keinen Zauberer!!! pfffff....

Zicke X.
21.01.2011 18:50
reg. Mitglied
Und,hat geschmeckt?

Griffin Sclow
21.01.2011 21:21
Spion Team
Jaaaa! Schmeckt wunderbar!

Heute darf Matze auch ma Hausfrau zu mir sagen: Kuchen gebacken, nächstes Brot is in ca 2 Std fertig, Nudelsalat gemacht und morgen dann noch ne Käsesuppe!^^

Ich hoffe die essen morgen nicht alles auf, dann hab ich noch was für´n Sonntag über.^^

Skip !.
21.01.2011 22:47
Gast
so ein Brotbackautomat scheint echt vielseitig zu sein ^^

Klingt, wie ein Produkt von Tupper