Forum

Thema: "Suche Brotbackautomat!"


Griffin Sclow
21.01.2011 23:11
Spion Team
Hää? Damit hab ich nur das Brot gemacht du Knaller. Den Rest habe ich SELBST gemacht!^^

Skip !.
21.01.2011 23:22
Gast
das las sich bei Nudelsalat und Käsesuppe so, als ob das im BBA zubereitet wurde.

Und wie? DU hast das selbst gemacht ?

Warum assoziiere ich gerade SOLCHE Bilder ???



Griffin Sclow
21.01.2011 23:31
Spion Team
*hahahaha*

Na ich hab alles selbst alleine ganz klein geschnibbelt, Zeugs selbst angebraten und so....^^ Kuchen selbst gemischt (nix Fertigmische!!!) und so. Weeste?

Skip !.
22.01.2011 0:05
Gast
oha, dann stehen die Zeichen auf Sturm, bzw. auf baldiges Kochduell ^^

Der Kaui
22.01.2011 13:36
Spion Team
darf ich schiedsrichter sein?

Skip !.
22.01.2011 13:38
Gast
Seit wann guckt ein Blinder bei den Scharfschützen durch das Fernglas?

MichBeck
23.01.2011 16:52
Spion Team
du bist schon son scharfschütze.. erinnert mich bissl an Jarhead.. tagelang durch die wüste gerobbt aber nich zum Schuß gekommen.. das passt irgendwie...

Skip !.
24.01.2011 11:54
Gast
die Platzpatrone ging jetzt grad an mir vorbei, wenn ein Vegetarier beim Muuuhgrillen in der Jury sitzen will ^^

MichBeck
25.01.2011 20:23
Spion Team
er kann doch den geruch beurteilen und die viskosität der soße und die konsistenz des Fleisches... er war doch nicht schon immer ein tierfutterwegfresser... irgendwann wird er ja sich mal vernünftig ernährt haben

Skip !.
25.01.2011 20:30
Gast
nun joar ... aber jetzt ist er befangen ^^ ...

Nun J.
09.07.2013 21:11
Gast
Ich hab auch noch einen im Schrank zu stehen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.