Forum

Thema: "Suche Herrenfahrrad Marke Ruhrwerk ohne E-Motor Ausgabe"


Marius L.
02.10.2020 0:05
Gast
Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Ruhrwerk Fahrrad billig abzugeben am besten Umsonst oder so.

Edmond D.
02.10.2020 14:25
Gast
Ruhrwerk oder Rührwerkfahrrad?
umsonst gibt's nur welche mit Luftbeule - siehe "Treffen sich zwei" !!!

Marius L.
02.10.2020 14:27
Gast
Ruhrwerk. Ausserdem suche ich noch ne weisse Limousine mit nem platten Reifen wo wir schon dabei sind. 🤣

Edmond D.
02.10.2020 14:35
Gast
Habe ne weisse Limone - die liegt schon etwas länger im Abfall, wenn man da draufhaut, hat sie auch 'nen Platten. - Wird aber bestimmt eine ganz schöne Sauerei....

Marius L.
02.10.2020 15:24
Gast
Dann bist du ja bestens geeignet für die Saftpresse. Nee ich suche aber n richtiges Auto und keine Frucht, habs nicht so mit bio öko hippstern die lieber auf Sparflamme heizen.

Edmond D.
02.10.2020 15:53
Gast
Mit Ökos oder Pflanzenfressern hab ich nicht viel gemein...
Die Limone ist nur Überbleibsel eines Cocktails, dann half sie beim Fensterputzen und sie duftet auch gut.

https://www.townandcountrymag...ar-drinks-to-order/

Torsten S.
15.01.2021 15:51
Gast
Ich habe anscheinend Elektrofachgeschäfte gesehen, die angeboten haben, dies zum halben Preis oder so zu testen
Vielleicht sagen die Verzeichnisse etwas darüber https://www.rabato.com/de/expert-bening
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.