Forum

Thema: "Suche Wohnung Raum Laage"


Mona L.
25.06.2012 19:45
Gast
Falls einer was gehört oder gelesen hat:

suche 4 Raum-Wohnung bis 600 warm, am liebsten auffn Land, vllt auch Garten..weil Kinder vorhanden sind..

Raum Laage bis Kritzkow, Hohen Sprenz, Dolgen, ect.

Hexe34
27.06.2012 13:45
Gast
warum laage? ich habe da gewohnt ist echt scheiße.

Mona L.
28.06.2012 19:49
Gast
sieht wohl jeder anders

Der Kaui
29.06.2012 21:43
Spion Team
schau doch mal beim blitz auf der webseite.. da bekommst du ja auch andere regionen angezeigt im anzeigenteil als nur die rostocker anzeigen

Mona L.
29.06.2012 22:32
Gast
blitz ist meine nachmittagslektüre am sonntag um 16 uhr..von daher danke für den tipp

Hexe34
04.07.2012 14:48
Gast
du musst fahren zu firma büwo .Frau lupa bresener str 1 laage.sie hat beschtymt was für dich.

Krümelmonster R.
16.07.2012 11:36
reg. Mitglied
Hallo,
hoffe du hast schon was gefunden... Falls nicht hast du es mal im Internet bei http://www.immonet.de/ und co. versucht? Das ist eigentlich immer der beste Weg, meiner Erfahrung nach

Lisa S.
29.04.2013 10:45
reg. Mitglied
Hast du schon mal hier geschaut?
http://www.null-provision.de/...urg-vorpommern.html
Da gibt es Provisionsfreie Wohnungen in Mecklenburg Vorpommern! Vielelicht hast du Glück? Ich hab über diese Seite jedenfalls was Brauchbares gefunden damals!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.