Forum

Thema: "Suche Wohnung in HRO...nicht zu teuer, wenns geht....WGs gehen auch"


Henne RIP
12.12.2006 19:39
reg. Mitglied
na dann meldet euch mal

Vadding
12.12.2006 19:51
Gast
schon mal auf den seiten der mietgessellschaften geguckt oder in der mensa hängen doch bestimmt auch angebote. musst dich halt mal bewegen


12.12.2006 19:54
Gast
mmhh ich hab da ne 2 raum wohnung und noch ein zimmer frei und bin eigentlich fast nie zu hause, müsste man sich mal drüber unterhalten, wenn du zeit hast ??


12.12.2006 19:55
Gast
er versuchts aber erst über den bequemeren weg.....würd ich auch so machen....

Henne RIP
12.12.2006 20:01
reg. Mitglied
@vadding: ich wohn in SN und nicht in HRO....da ist das mit der Mensa ne mise Idee

Vadding
12.12.2006 20:07
Gast
ich hab vorher auch nähe rdg gewohnt, bin aber trotzdem in die mensa nach hgw gefahren, musst wohl die paar euro in ein bahn ticket investieren
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.