Forum

Thema: "Warum ist hier so wenig los?"


Mondlicht B.
20.01.2018 14:39
Gast
Hallo,

ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, jedoch fällt mir auf, dass hier wenig los ist. Im Forum gibt es kaum Postings und per Mail erreicht man auch wenig Leute. Inzwischen weiß ich, dass viele Profile inaktiv sind - man sieht es nur nicht. Sind hier wirklich nur noch so wenige Leute angemeldet? So kommt man ja zu nichts. >.

Filter
20.01.2018 20:47
reg. Mitglied
Weil die guten Zeiten schon ganz viele Jahre zurückliegen und die "Macher" dieser Seite den Leuten immer mehr den Spaß genommen haben.

Susichen
20.01.2018 22:06
reg. Mitglied
Da muss ich dem herren über mir leider recht geben - früher war es hier sehr lustig.

Mondlicht B.
21.01.2018 12:34
Gast
Hach, irgendwie nervt das total. Ich bin zwar ungern am PC, doch wenn man Leute kennen lernen will, um sich mit ihnen mal zu treffen, ist es schon von Vorteil, das Internet zu nutzen, finde ich. Aber dann wohl lieber auf einer Seite, auf der mehr Betrieb ist.

Chili S.
22.01.2018 16:10
reg. Mitglied
früher war es hier mal richtig lustig...bin selten vor 0 uhr ins bett gekommen, weils hier abging wie schmidts katze....war ne geile Zeit...

Mondlicht B.
22.01.2018 16:37
Gast
So, nun hatte ich meinen Account gelöscht, bin aber zurück. Denn nach dem Aussprobieren von anderen Singel-Seiten (allesamt gestern) muss ich zugeben, dass MV-Spion doch mehr bietet als ich dachte. Auf anderen Seiten gab es ja fast gar keine Leute aus meiner Umgebung und hier findet man viele Leute. Daher nehme ich mein hartes Urteil zurück und warte einfach ab, ob sich was Nettes ergibt. Vielleicht melden sich auch mal neue männliche Leute an.

Bernd Stark
25.01.2018 11:47
reg. Mitglied
@mara: ja da haste recht aber das ist lange her

Bernd Stark
25.01.2018 11:48
reg. Mitglied
@mara: ja da haste recht aber das ist echt lange her

Philipp B.
31.01.2018 10:30
reg. Mitglied
Ja, sehr ruhig inzwischen. Bin auch nur noch sporadisch hier.

Bernd Stark
31.01.2018 10:45
reg. Mitglied
git es eigentlich das flirtsofa noch

Mondlicht B.
31.01.2018 17:38
Gast
Ja, das gibt es. Dort habe ich mich angemeldet aber da ist (meiner Meinung nach) völlig tote Hose. Im Vergleich zum Flirtsofa ist MV-Spion voll belebt.

Ronny E.
31.01.2018 21:08
Gast
Gibt es beim Flirtsofo auch die möglichkeit zu sehen wr gerade online ist?

Hans-werner Möhl
06.02.2018 12:57
reg. Mitglied
tja was ist das für seite ! ich frage mich auch ?

Mondlicht B.
06.02.2018 13:29
Gast
Flirtsofa lohnt sich wohl überhaupt nicht. Ich war eben mal drin und hatte ein Lächeln und einen Profilbesucher. Doch als ich drauf klickte stand dort nur, dass ich weder das eine noch das andere hatte. Da bleibe ich lieber auf MV-Spion. Hier hat man wenigstens noch ein bisschen Kontakt.

Stas M.
12.02.2018 22:46
reg. Mitglied
Das Forum ist zwar ein bisschen passiv, aber interessant, bin neu hier und lese grade nach

Patrick S.
09.05.2018 14:20
reg. Mitglied
Was haben die Macher gemacht, das hier tote Hose ist? Anscheinend?

Chili S.
04.09.2018 09:07
reg. Mitglied
patrick, die die hier mal früher stimmung gemacht haben, sind so gut wie nie mehr online hier oder sogar gar nicht mehr hier...wir haben uns regelmässig zum stammtisch getroffen und kannten uns alle, hier im forum war jeden abend party, absolut lustig.....diese treffen und auch die aktivität jedes einzelnen sind leider nach und nach weniger geworden, weil jeder natürlich ein eigenes leben hatte....ich zum beispiel wohne nun in österreich, habe 2 kinder usw....und ich bin vllt 5x im jahr hier kurz on. so siehts bei den anderen halt auch aus....mv spion war für uns alle eine echt geile Phase und auch eine echt geile zeit.

Baltic Sea
05.09.2018 12:19
reg. Mitglied
Stimmt, zu einem solcher Stammtische war ich auch mal. War ne lustiger Abend und mit einem hatte ich danach sogar noch ne ganze Weile Kontakt.
Aber mittlerweile ist vieles eingeschlafen, leider.

Mrs Kaddi
24.10.2018 11:07
reg. Mitglied
es lag wohl auch an den waschlappen die kein spass verstanden haben und sich bei den admins und modis beschwert haben...

Bernd Stark
24.10.2018 11:29
reg. Mitglied
@Kaddi: korrekt