Forum

Thema: "Was ist mit den Frauen hier los? Ist echt traurig :thinking:"


Mata H.
24.08.2020 12:04
Gast
Du kannst denken was Du möchtest... nur warum denkst Du denn das? Arbeitest Du etwa hier - und wenn - für wen, wenn ich mal fragen darf. Deine von Dir gefundenen Fakeprofile(siehe Fakes), machst Du die rein, damit die Leute auf die da drunter stehenden Links klicken und so die entsprechenden Seiten auch finden ??? oder hast Du einfach nicht daran gedacht, dass das eine Folge ist...

Tja möglich ist viel und sicher ist nichts.
Aber man sollte die Menschen lieber nur nach dem beurteilen was sie tun und nicht was sie sagen.

Naja für einige Mitleser könnte es aber dennoch interessant gewesen sein, deshalb war's nicht ganz unnütz.

>>> Ich wäre auch lieber krank als traurig...

Ben Hur
24.08.2020 12:41
reg. Mitglied
@Sara: da hast du wohl den nagel auf den kopf getroffen...

Sara B.
24.08.2020 12:45
Gast
Sieht so aus...

Mata H.
24.08.2020 12:53
Gast
Der Streitwagenfahrer auch wieder... wie immer ohne ein Bild dafür untertänigst devot...

und wer gehört noch alles zum Spion-Team... ?
Bitte mal melden, wegen Aktualisierung der Sperrliste

Sara B.
24.08.2020 12:59
Gast
@ holländische Lichtbringer: jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, wir wollen doch alle nur unseren Spaß haben. Und die meisten User hier, egal ob männlich, weiblich oder divers, werden sowieso nicht kapieren (kapiert haben) wovon wir hier schreiben.

Mata H.
24.08.2020 13:12
Gast
Gleichfalls viele Grüße an die rumänische "Ach was weis ich".

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen...
Aber Ihr "Beide" liegt total daneben. örtlich, zeitlich, inhaltlich & mental.
Nagel - groß - kann man anfassen...
nageln - klein - kann man machen & macht Spaß...

Haltet die anderen User nicht für blöd, das ist immer ein Fehler.

Ben Hur
24.08.2020 13:19
reg. Mitglied

Mata H.
24.08.2020 13:26
Gast
Huhu nicht schon wieder schlafen - die Daleks kommen...

Baltic Sea
24.08.2020 21:28
reg. Mitglied
Mata, ist dir mal aufgefallen, dass alle Themen, in denen du anfängst zu "diskutieren" innerhalb kürzester Zeit einschlafen? Es hat keiner Lust sich von dir weswegen auch immer Provozieren zu lassen. Aber da du ja eh IMMER ALLES besser weißt, wirst du mir da nun auch direkt widersprechen.
Da brauch man sich nicht wundern, wieso im Forum auch kaum was los ist.

Hrostock _.
24.08.2020 21:35
reg. Mitglied

Mia L.
24.08.2020 22:45
Gast

Einfach Nett
24.08.2020 22:46
reg. Mitglied

Mata H.
25.08.2020 9:47
Gast
@BalticSea
Nö ist mir nicht aufgefallen... schon gar nicht in kürzester Zeit.
Ihr braucht bloß ewig zum antworten / Euch abstimmen... deshalb schläft's manchmal ein...

Es sind die einzigen Threads/Themen in denen überhaupt mal was diskutiert wird... wahrscheinlich, weil mal etwas Gegensätzlickeit existiert - eine Grundvoraussetzung zum diskutieren. Aber wenn Ihr möchtet halte ich mich zukünftig zurück und Ihr könnt die vielen leeren Threads und Gruppen selbst mit etwas Leben erfüllen...
Wenn Euch die kleine 4 Pkt. Analyse nicht gefallen hat, dann diskutiert doch mal darüber, vielleicht schafft Ihr es - das abzustellen... Ideen?

@Mia & E.N.
50 J. zusammen - wie habt Ihr das nur geschafft...?

Sara B.
25.08.2020 10:42
Gast
Also die ursprüngliche Frage war ja, was mit den Frauen hier los ist. Und das finde ich schon schwierig zu beantworten, weil es ja nicht DIE Frauen gibt (genauso wenig, wie es DIE Männer gibt). Die Intention des Themeneröffners war es ja (wenn ich ihn richtig verstanden habe), dass er seinen Unmut darüber Ausdruck geben wollte, dass er nie von Frauen angeschrieben wird bzw. diese kaum antworten, wenn er sie anschreibt.
Ich denke, es liegt immer daran, wie man(n) sich selber präsentiert. Im Grunde geht es in solchen Netzwerken doch zu wie auf dem Wochenmarkt, man muß sich halt verkaufen können. Wenn ich ein Profil habe, in dem kein Bild ist und in dem ich auch kaum Informationen von mir preis gebe, dann darf ich mich nicht wundern, dass ich kein Interesse wecke. Was soll an solchen Nicht-Informationen auch interessant sein?
Also, das Motto lautet: Aufmerksamkeit erregen. Und das geht am Besten mit einem Foto und ein paar Informationen, an die man auch anknüpfen kann, wenn man sich unterhalten will. Das würde auch dafür sorgen, dass man nicht immer mit so langweiligen Floskeln wie "Na, wie geht´s" oder (noch schlimmer) "Was machst du gerade schönes?" angeschrieben wird.

Mata H.
25.08.2020 11:13
Gast
100% Zustimmung...

ein anderer Punkt ist, wenn man(n)/frau wirklich mal Interesse hat, darf es auch gezeigt werden. Wer dann länger nichts hören läßt, nur Zweizeiler schreibt und nicht in der Lage ist, die Spannung zu halten, hat schlechte Karten.

Edmond D.
25.08.2020 14:19
Gast
@ BalticSea

Ja Sie weiß eh IMMER ALLES besser - wie soviele Frauen
und Ihre Argumentationen haben schon was eigenes.
Wen wunderts - Mata ist also schuld, wenn im Forum nichts läuft.
Hab' ich's doch geahnt... !
Sie fragt und weiß einfach (zu)viel... - armes Ding

Vorher war's besser?

Einfach Nett
25.08.2020 22:33
reg. Mitglied
na wie soll mann fraun anschreiben

Edmond D.
25.08.2020 23:24
Gast
Anschreiben? das hat doch keinen Sinn ,
sie lesens oft nicht mal...

Wenn eine wirklich mal was wissen will kann Sie Dich ja auch anschreiben...
Mit der gesparten Zeit mach was Dir gefällt - irgendwas nützliches
oder sprech eine beim Einkaufen an oder am Strand oder, oder, oder...

Bilder hast Du ja auch schon rausgenommen...
Gut so - ich jetzt auch.. ohne "Chat kein Bild" - genau
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.