Forum

Thema: "Wenn's noch dauert - spielen kann nicht schaden..."


Cruezi F.
21.08.2021 2:25
Gast
In der Zeit, in der die Damen sich noch überlegen, ob, wie und wem Sie überhaupt was schreiben - sich dabei wunderschöne Zeilen für uns ausdenken und wieder verwerfen oder noch schönere, neue Bilder von sich - für uns machen, könnte man doch etwas Schach spielen... Wer hat auch Lust dazu? macht Spaß und angenehme Gedanken...

----A--B--C--D--E--F--G--H--
8. I ♜ I ♞ I ♝ I ♛ I ♚ I ♝ I ♞ I ♜ I
7. I ♟️ I ♟️ I ♟️ I ♟️ I ♟️ I ♟️ I ♟️ I ♟️ I
6. I _ I _ I _ I _ I _ I _ I _ I _ I
5. I _ I _ I _ I _ I _ I _ I _ I _ I
4. I _ I _ I _ I _ I ♙ I _ I _ I _ I
3. I _ I _ I _ I _ I _ I _ I _ I _ I
2. I ♙ I ♙ I ♙ I ♙ I _ I ♙ I ♙ I ♙ I
1. I ♖ I ♘ I ♗ I ♕ I ♔ I ♗ I ♘ I ♖ I

Bin Anfänger also nicht rummeckern, wenn was falsch ist.
Man kann das Board auch kopieren und dann auf seiner eigenen Pinwand verwenden und so mit wem man möchte spielen - vielleicht kommen sich ja so einige näher. - viel Spaß dabei
Lucifer Ѱ

ich eröffne mal: - Bauer E2-E4

Flamou C.
21.08.2021 9:37
Gast
Tip Luzi - Du müsstest die Figuren nur etwas erotischer gestalten oder wenigstens bei jedem Zug einen vesauten Witz erzählen, so animiert das bestimmt niemanden... , aber netter Versuch.

Ich schick Dir was zur Unterhaltung...

Cruezi F.
21.08.2021 10:57
Gast
Na Gut - Ich nehm Dein Mittelalter-Bild als Dame und meines als
Bauer? König? Edelmann? - was meinst Du...

Nach jedem Sieg habe ich einen Wunsch frei und wenn Du gewinnst genauso. - natürlich andersherum. Wär das so ok?

Flamou C.
21.08.2021 19:44
Gast
Nee eigentlich nicht ok - bekomme was ich möchte auch so.

Edelmann? fällt schon mal aus...
König oder Bauer - nee - aber Ritter mit weißem Pferd?
Mit etwas Phantasie - vielleicht.

Cruezi F.
21.08.2021 22:56
Gast
Für die Trübsalbläser - Lacht doch lieber mal >

Der Computer: “Bitte ein neues Passwort eingeben” !
Benutzer: ”He, he, da nehme ich mal ‘Penis’”
Computer: “Sorry, ihr Passwort ist nicht lang genug.”

Camou hast Du auch so einen frechen Computer?

Flamou C.
22.08.2021 11:19
Gast
Wir haben doch den Gleichen, aber zu mir ist er immer ganz nett.
Vielleicht weil ich ausformuliere und so logisch besser zu verstehen bin als Du...

Cruezi F.
22.08.2021 11:36
Gast
Mal sehen wer sich noch alles einträgt ?
Schach ist ja nicht gerade der Renner... aber ein anderes Thema wird dafür immer länger und gehaltvoller

Flamou C.
22.08.2021 12:17
Gast
Ja es ist ganz freiwillig sich bei Interesse und Neigung einzutragen... nur zu

All the world's a stage,
And all the men and women merely players;
They have their exits and their entrances,
And one man in his time plays many parts,
(William Shakespeare)

Die ganze Welt ist eine Bühne
und alle sind nur bloße Spieler
Sie treten auf und gehen wieder ab,
und jeder spielt (s)eine Rollen...
(freie Übersetzung)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.