Forum

Thema: "Wismar Leute die Kontakt suchen für gemeinsames."


Micha70
13.05.2020 02:09
reg. Mitglied
Suche Leute die Mal was gemeinsam machen wollen. Von Essen gehen, Kultur erleben, Konzert erleben, Sport und Strand und spazieren und Reisen und neue Vorschläge willkommen. Und willkommen ist W.M.D.und Paar.

Micha70
13.05.2020 02:12
reg. Mitglied

Maik N.
23.07.2020 11:55
reg. Mitglied
Grüße...Ich habe in Flessenow einen Wohnwagen stehen. Lieder komme ich erst im Spätsommer wieder hoch. Gerne würde ich mich anschließen. Grüße aus Thüringen

Mia L.
25.07.2020 17:27
Gast
Ich komme auch mit

Micha70
29.07.2020 12:06
reg. Mitglied

Micha70
29.07.2020 12:08
reg. Mitglied
Schreib einfach wenn Ihr da seid.

Chris Koch
10.10.2020 00:24
reg. Mitglied
Hey

Micha70
22.10.2020 15:07
reg. Mitglied
Es ist schön das wir schon ein paar Leute sind. Schreibt ob Ihr in der Nähe seid.Dann können wir uns in Wismar treffen.

Micha70
09.11.2020 04:03
reg. Mitglied
Durch die Corona Bestimmungen im November haben wir wenig bis keine Möglichkeit uns zur Treffen. Lasst uns hier schreiben und vorbereiten.

Micha70
23.02.2021 19:38
reg. Mitglied
Neue Vorschläge gerne veröffentlichen.

Micha70
12.04.2021 04:52
reg. Mitglied
So da Frauen ja nur hier um Ihren Marktwert zu testen. Um schreiben sie nicht können oder wollen. Können wir das wohl Männerstammtisch Wismar und Umgebung nennen. Also Frühling wird es bald. Also kräftig melden.

Baltic Sea
02.05.2021 13:08
reg. Mitglied
Mit soner Aussage wirst du auch garantiert keine Frauen dazu motivieren können, sich an sowas zu beteiligen. Da wird es wohl wirklich eine Herrnrunde werden.

Tim B.
03.05.2021 11:33
reg. Mitglied
Ach Micha so unermüdlich bei Deinem Projekt, ich wünsch Dir ja das Beste... aber es sieht ziemlich hoffnungslos aus.

Ihr könntet ja eine Spion-Betriebsfeier daraus machen, vielleicht kommt dann eine, aber im Ernst, Mäuse fängt man ja mit Speck und einige Damen bekanntlich mit Mäusen vielleicht gibt's da ja noch Potential? Umsonst ist das freillich nicht zu haben, womit wir bei der wichtigen Funktion der Mäuse wären, denn "Girls just want to have fun".

Möglichkeiten es etwas attraktiver für die Damen zu machen >
Für diese freier Eintritt, freier Speis/Trank, ein paar nette Herren die versteigert werden oder jede alleinstehende Dame darf sich Ihren Begleiter (oder auch zwei/drei) für den Abend unter den anwesenden Herren aussuchen(naja darf sie ja immer) oder ein frivoles Showprogramm mit netten Einlagen, gute Musik. eine 'sexiest man/girl of the evening' Wahl oder Eintritt nur im Stil eines Jahrzehnts oder Themas... oder anschliessendes Lagerfeuer am- bzw. "Nackt"-baden im Meer nur bei entsprechendem Wetter und Simmung natürlich... - gibt bestimmt noch viel, viel mehr....
Aber besser Du testest das alles erstmal im 1:1 Modus

Bei Herrenabend einfach großen TV mit Fußballprogramm organisieren.

Camou F.
03.05.2021 13:15
reg. Mitglied
Mh nacktbaden - interessant - aber wie wärmt man sich wieder auf? Ausserdem ist das alles jetzt bestimmt verboten...

Aber Du kannst auch zu mir zum Fensterputzen kommen - wär das nicht mal was Neues? Ich helf Dir auch auf die Leiter....

Tim B.
03.05.2021 13:21
reg. Mitglied
Frauen in leitender Position gefallen mir aber viel besser...

Micha70
03.05.2021 22:54
reg. Mitglied
Danke für die netten Zuschriften. Da habe ich ja noch Hoffnung für den Sommer. Und an die Männer, die Hoffnung nicht aufgeben , es gibt auch noch Frauen da draußen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.