Forum

Thema: "mal eure Meinung über mfm,bin nur neugierig"


Spion Team
02.08.2022 16:49
Spion Team
Zur Info: Die Einträge von "AnDi" wurden auf Wunsch entfernt..

Hrostock _.
02.08.2022 17:36
reg. Mitglied
Was ist denn hier kaputt? Da schreibt jemand etwas auf, steht aber nicht zu seinem Geschriebenen?? Das Gesagte kann man auch nicht zurücknehmen! Sowas lässt ja tief blicken. Und was ich so als Zitate lesen "durfte", formt ja auch ein gewisses Bild.
Manche glauben echt, beim Sex dreht sich alles nur um die Schw..., sorry Penis-Größe! Ohne Sympathie und Einfühlungsvermögen kannste mit Deinem Super-Penis maximal als Handtuchhalter dienen, mehr nicht!

Ju L.
02.08.2022 18:47
reg. Mitglied
Tja Hro, da biste einmal nicht online und dann sowas...?

Manu S.
02.08.2022 19:19
Gast
Eigentlich wollte ich wissen wie ihr dazu steht, mehr nicht, um Ehe Beratung habe ich nicht gebeten

Ju L.
02.08.2022 20:00
reg. Mitglied
@Manu... die hat dir der AnDi gratis gegeben... als Bonus zu seiner Erfahrung und Meinung...

Manu S.
02.08.2022 20:33
Gast
Er scheint lange Monolog zu lieben,ein Lehrmeister, ich würde mehr interessieren wie Mädels dazu stehen

Ju L.
02.08.2022 20:41
reg. Mitglied
Naja ich hatte die "Erfahrung" in meinen jungen Jahren gemacht. Fand es damals aber nicht sehr doll. Aus heutiger Sicht bräuchte ich es nicht mehr. Möchte mich lieber auf einen Mann "konzentrieren"

Manu S.
02.08.2022 21:18
Gast
Das doch mal eine präzise Antwort, kurz und bündig , eine freundin von mir schwärmt, sie ist in einem Freizeit Club

Ulrike S.
03.08.2022 07:41
Gast
Ich finde es mal ganz ok, aber richtig gut wird es meiner Meinung nach nur mit einem Partner. MMF oder sogar Gangbang ist eigentlich nur Triebabfuhr und ich habe den leisen Verdacht, dass dabei hauptsächlich die Männer auf ihre Kosten kommen.

Hrostock _.
03.08.2022 07:59
reg. Mitglied
Es stellt sich ja auch die Frage, wie die Konstellation aussehen soll? Hetero oder Bi Männer. Und worauf soll der Fokus liegen.

Aus längst vergangener Zeit kann ich sagen, dass sowas nur Spaß macht, wenn man sich gut kennt, wenn man weiß was die anderen wollen und mögen, dass es klare Grenzen gibt und welche "Ziele" man möchte. Mal eben schnell nen Dreier einschieben kann zu Frust oder sogar Stress führen.

Mir genügt die Zweisamkeit völlig.

Manu S.
03.08.2022 16:33
Gast
Hro, der letzte Satz hätte völlig gereicht, auf deinen ersten Kommentar habe ich bewusst nicht geantwortet, obwohl das 1satz gereicht hätte

Hrostock _.
03.08.2022 17:30
reg. Mitglied
"Mir genügt die Zweisamkeit völlig." soll reichen, wenn nach Meinungen zu MMF gefragt wird? Dann hätte ich zu dem Thema ja das Wichtigste weggelassen...

Naja, Humor ist nicht jedem gegeben. Aber gerade bei solchen Abenteuern ist eine gewisse Lockerheit wichtig.

Manu S.
03.08.2022 18:19
Gast
Du lachst gerne?dann Google mal:meine blutlinie wird mit mir enden, Plakat

Ulrike S.
04.08.2022 12:21
Gast
...und dann kommt man auf ne AfD-Seite. Das ist nicht zum lachen, das ist zum kotzen.

Ju L.
04.08.2022 12:34
reg. Mitglied
Ulrike den Zusammenhang hast du übersehen. Es kommt nicht von der AfD, sondern von einer Studentin des Caspar-David-Friedrich-Institut unter Schirmherrschaft der Universität Greifswald. Die AfD hat sich nur öffentlich dazu geäußert.

Ulrike S.
04.08.2022 12:37
Gast
Stimmt, sorry, vielleicht sollte ich mal etwas genauer gucken...

Aber die AfD-Stellungsnahme zu dieser Causa ist das Erste, was Google mir ausspuckt, wenn ich "Blutlinie wird mit mir enden Plakat" eingebe.

Ju L.
04.08.2022 12:48
reg. Mitglied
Das stimmt allerdings. Könnte so den Eindruck erwecken. Dennoch ist diese Plakat sehr fragwürdig und der Zusammenhang mit geschriebenen von Manu nicht verständlich was sie damit sagen will....?

Hrostock _.
04.08.2022 16:01
reg. Mitglied
@Manu:
Du kannst hier Links und Bilder einfügen. Wenn Du etwas sagen und mitteilen möchtest, kannst Du das über diese Funktionen machen. Ich werde nicht Deine Arbeit für Dich machen, dass ist schon recht dreist. Und man sieht ja auch, wozu sowas führen kann.

Manu S.
06.08.2022 03:52
Gast
Hro, sorry, ich bin politisch aktiv, wollte dieses Thema hier eigentlich vermeiden, du warst es der mich dazu brachte, übrigens, danke an alle die sich beim Spion über mich beschwert/gemeldet haben, lg

Manu S.
06.08.2022 04:03
Gast
Ju l,ich finde es nicht fragwürdig, es ist widerlich