Forum

Thema: "werbeblocker ausgeschaltet trozdem funz suche ned!!"


HGW M.
13.09.2014 23:38
Gast
Ihr könntet echt mal diesen Mist entfernen denn es sollte reichen wenn man es einmal weg klicken muss und nicht das es ständig wieder kommt im neuen Tab.
Ihr werdet euch echt nie ändern.

Hier euren eigenen nervigen Link:

http://www.finanzfernsehen.de...ru&controller=openX

Stromer67
14.09.2014 0:39
reg. Mitglied
@HGW Mausi,

Recht hast du, zumal ja auch genug Werbung auf der Seite ist, passt ja kaum noch die Nachricht drauf.

HGW M.
14.09.2014 1:00
Gast
Das hab ich echt noch bei KEINER anderen Seite erlebt so eine Nötigung. Entweder AddOn aus oder du kannst nicht alles nutzen. Das ist krank.
Da frag ich mich warum hat es keine andere Seite so nötig wie diese hier?
Früher habe ich die Seite mal weiter emphohlen. Heute rate ich jedem von ab bzw erwähne sie gar nicht erst. Denn das muss sich niemand antun hier.
Warum ich noch hier bin? Weil ich leider freunde heir haben die nirgens anders drin sind. Sind zwar wenige aber ich möchte auf diese nicht verzichten.

Peter J.
23.09.2014 15:49
Gast
Ich finds auch unmoralisch was hier abgeht.
Wasser predigen, aber selbts Wein trinken.

Licht M.
23.09.2014 18:30
Gast

M M.
26.09.2014 18:15
reg. Mitglied
Ich wechsel ungern in die Mobile-Version, da ich die Suche mit genauer Einschränkungen nicht nutzen kann oder ich hab das schlichtweg nicht gefunden.

Bislang habe ich aber kein Problem mit den Hinweis auf den Werbeblocker.

Völlig U.
29.09.2014 12:43
Gast
@HGW Mausi

Wenn das wirklich "Freunde" sind, die nur hier
angemeldet sind und du hur hier
erreichen kannst ...
dann...

definiere einmal das Wort "Freundschaft" für dich selbst
meine paar Hansels die ich habe, erreiche ich jederzeit
per Handy oder weiß wo ich sie finden kann...

Aber gut, jedem das seine,
ich kenn Leute die haben drölf tausend
Facebook "Freunde"



Es ist alles eine Frage der Definition

Sannie V.
07.10.2014 13:25
reg. Mitglied
Seid ihr echt zu dumm die Seite vernünftig zu programmieren??? Ich hab meinen Werbeblocker jetzt KOMPLETT ausgeschaltet und bekomme ständig die Meldung, dass ich ihn abschalten soll um meine Nachrichten zu lesen... IST DAS EUER ERNST???

Licht M.
07.10.2014 13:35
Gast

Stephan C.
07.10.2014 13:56
Gast
@Sannie: Vielen Dank für deine außerordentlich freundliche Nachfrage.
Verwendest du evtl. weitere AddOns wie z.B. Ghostery oder NoScript? Dann füge in diesen bitte den Spion ebenfalls auf der Whitelist hinzu. Gleiches gilt, falls du einen Adblocker in deiner Firewall oder deinem Antivirus aktiviert hast. All diese Dinge können nämlich ebenfalls zu der von dir angesprochenen Warnmeldung führen.

Sannie V.
07.10.2014 14:13
reg. Mitglied
Hab ich alles nicht... War fast sechs Jahre mit nem Nerd zusammen... Also ganz so unfähig bin ich nicht... Das ganze ist mir schon früher aufgefallen, hatte sich aber meist mit paar mal aktualisieren erledigt... Ich hätte vorhin am liebsten meinen Laptop durch's Wohnzimmer gefeuert... Meint ihr nicht, dass das weniger am Nutzer sondern viel mehr an euch liegt, wenn das Problem so gehäuft auftritt? Und nu komm mir nicht wieder mit irgendwelchen "Pseudostatistiken" über die Menge der angemeldeten Nutzer und den Bruchteil von Nutzern, die sich beschweren... Ich möcht nicht wissen, wieviele Karteileichen hier noch angemeldet sind und wieviele von den aktiven Mitgliedern nicht mal wissen, was ein AdBlocker ist bzw. nicht mal wissen, dass man den Rechner eventuell mal schützen müsste... Ich hab euch übrigens mal eine Nachricht geschrieben, bei der es um ne total "nette" Werbung geht, die vorgaukelt ein Antivirenprogramm zu sein, aber ne Schadsoftware installieren möchte... Ist bis heute ungelesen... Ich sage Menschen ungern, wie sie ihre Arbeit zu verrichten haben, aber es wäre echt super, wenn ihr eure Werbepartner usw. mal überprüft um eure Mitglieder vor Betrügereien zu schützen...

Rinnjehauen...

Sannie V.
07.10.2014 14:15
reg. Mitglied
PS: Sorry für meine vielleicht etwas unpassende Wortwahl, aber irgendwann ist meine Geduld echt am Ende...

Spion Team
07.10.2014 14:29
Spion Team
Evtl. ist dein Blocker nur auf manchen Bereichen des Spions deaktiviert, auf anderen jedoch weiterhin aktiv. Oder du blockst weiterhin einige unserer Werbepartner direkt.
Das führt ebenfalls zu entsprechenden Fehlermeldungen. Bitte deaktiviere deine Werbeblocker vollständig auf allen Bereichen des Spions. Das behebt die Problematik.

Sannie V.
07.10.2014 14:30
reg. Mitglied
Wer lesen kann... Ich hatte den Blocker komplett deaktiviert... Aber gut... Für mich ist das Ding gegessen... Ich hab anderweitig Hilfe bekommen...

Licht M.
07.10.2014 17:16
Gast
Einfach mal die gecrackte Version nehmen und dann geht das schon.

Nerdcore F.
08.10.2014 10:03
Gast
"Werbung geht, die vorgaukelt ein Antivirenprogramm zu sein, aber ne Schadsoftware installieren möchte..."

Told you so.

SCNR

Völlig U.
13.10.2014 21:06
Gast
Eine Modifizierung der "hosts Datei"
"kann" zu einer Fehlermeldung führen...

Ein eventuelles Zurücksetzen eben dieser Datei
mag es schon möglich machen, daß hier wieder
alles ordnungsgemäß funktioniert.

Man muss zwangsläufig kein Addon laufen haben
welches hier Zicken verursachen könnte...

Dieser Vorgang der modifizierten hosts Datei
erledigt meist diverse Freeware nebenbei

Davon ab, der Adblock Checker dieser Seite ist schon
ein wenig zu penibel eingestellt.

Letztendlich wird man ja sehen welche Strategie
längerfristig die richtige sein wird

Wenig Werbung und viele Mitglieder
oder von Werbung erschlagen werden
und Mitgliederschwund riskieren...

Solange es keine ernst zu nehmenden anderen
kostenlosen Alternativen gibt kann man
das Monopol nutzen,
mich wundert ehrlich gesagt, daß
noch kein anderer so schlau war
einen entsprechenden "Gegenangriff" zu starten

Kokurrenz belebt das Geschäft,
was für das Real Life gilt, darf auch hier gelten

Sannie V.
14.10.2014 10:17
reg. Mitglied
Vielleicht sollte ich mich mal ein wenig mehr mit dem Thema auseinander setzen und paar befreundete Spezis ins Boot holen... Paar Projekte als Hobby sind ja nie verkehrt, sonst wird es ja langweilig im Leben

Licht M.
14.10.2014 12:40
Gast
Ich hab mal ne zeitlang eine Community betrieben und es machte am Ende keinen Spaß mehr. Man steckt sauviel Arbeit rein um alles am Laufen zu halten und baut tausend neue Features ein - und dann rennt das undankbare Pack einfach zu Facebook.

Nie wieder